05.01.2017 10:04

Sportmix


Yoga-Schnuppern in Wallensen

Januar im evangelischen Gemeindehaus / Für das Schnuppertraining ist keine Mitgliedschaft notwendig
Die Kurse des WTW Wallensen erfreuen sich großer Beliebtheit und in Kürze wird das Angebot noch größer. Gymnastik-Spartenleiterin Laura Sievert ist es jetzt zusammen mit dem Vorstand des Vereins gelungen, eine Yoga-Übungsleiterin für den Verein zu gewinnen. Am Mittwoch, den 11. Januar um 20.15 Uhr findet im evangelischen Gemeindehaus (Mühlenwall 10 in Wallensen) ein Yoga-Schnuppertraining statt. Zu diesem interessanten Abend sind alle interessierten Menschen aus der Region herzlich eingeladen. Für das Schnuppertraining ist keine Mitgliedschaft notwendig. Die Übungen werden mit Unterstützung der zertifizierten Übungsleiterin durchgeführt.
913 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox