04.01.2017 10:38

2. AWesA KobaTi-Doppelmeisterschaft


„Einfach zu lernen – schwierig zu meistern" Neuauflage im Februar!

Am 4. Februar ab 16 Uhr in der Sporthalle Salzhemmendorf / Anmeldungen an info@awesa.de

Nico Granzow macht es richtig: Körperspannung, Fokus und Technik stimmen.
Lockert die Oberschenkel und bringt Eure Halsmuskulatur in Form – in der KGS-Sporthalle in Salzhemmendorf werden wieder die Köpfe geschwungen! Dann stellt sich wieder die Frage: Wer gewinnt das Kopfballtischtennis-Doppel? „Einfach zu lernen – schwierig zu meistern.“ Besser lässt sich Kopfballtischtennis – oder einfach „KobaTi“ - kaum umschreiben. Die noch junge und spaßige Sportart hat nach den ersten Einzel- und Doppel-Meisterschaften mittlerweile auch im heimischen Weserbergland eine große Anhängerschaft gefunden. Die große Neuauflage der AWesA KobaTi-Doppelmeisterschaft, welche wieder von der Sparkasse Hameln-Weserbergland präsentiert wird, steigt am 4. Februar 2017 ab 16 Uhr. Neben Präzision, Konzentration, Kopfballtechnik und Ausdauer ist nun erneut echtes Teamwork gefragt! Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich zu erschwinglichen Preisen gesorgt. Du und ein Kumpel oder eine Freundin haben Lust, mitzuspielen? Schreibt einfach eine Mail mit Euren Namen an info@awesa.de – und ihr seid dabei! Die Teilnahmegebühr beträgt nur 5 Euro pro Person. Für einen ganzen Abend voller Spaß und Spannung ein unschlagbares Angebot!
927 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox