07.09.2016 14:16

Sportmix


Sport Life-Ausschreibung: Klein Berkel gewinnt Ausrüstervertrag!

Sport Life hat exklusiven und hochdotierten Ausrüstervertrag ausgeschrieben /  „Werden sowohl Puma als auch Sport Life ein guter und treuer Partner sein“
TSV Klein Berkel gewinn Ausrüstervertrag
Daniel Hartleib, Robert Nitschke, Martin Just, Jan Koss und Jonas Eberhardt (v.li.).
Robert Nitschke, Inhaber der Firma Sport Life, hatte vor einigen Wochen einen exklusiven und hochdotierten Ausrüstervertrag mit dem Sportartikelhersteller Puma ausgeschrieben, auf den sich alle Vereine im Landkreis Hameln-Pyrmont bewerben konnten. Mit dem TSV Klein Berkel steht jetzt der Gewinner fest. Die beste Bewerbung kreiert haben das Klein Berkeler Urgestein Jan-Christian Koss und Jonas Eberhardt von der Firma JE MediaDesign aus Rohrsen. Der zweite Vorsitzende, Martin Just, freut sich riesig über den Gewinn: „Für unseren Verein mit der äußerst erfolgreichen Jugendarbeit stellt das eine enorme finanzielle Entlastung dar. Umso schöner ist es, dass wir diesen Drei-Jahres-Vertrag, den es sonst bei Puma erst ab der Oberliga gibt, an Land gezogen haben. Der ganze Verein wird davon profitieren, und wir werden sowohl Puma als auch Sport Life ganz sicher ein guter und treuer Partner sein.“ Koss selbst ergänzt: „Die Aufgabe hat einiges an Arbeit und Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt. Vor allem freut es mich, dass nun auch Mannschaften und Sparten in den Genuss neuer Spiel- und Trainingsbekleidung kommen, die sonst immer etwas unter dem Radar laufen und es schwerer haben, Sponsoren zu finden als beispielsweise eine erste Herrenfußballmannschaft. Denn der TSV Klein Berkel ist viel mehr und kann viel mehr als 'nur' die Sparte Fußball“, so Koss, der sich bei der Kommunalwahl am Sonntag auch um ein Stadtratsmandat bewirbt. „Ich möchte zukünftig die Interessen meines Heimatwahlbereiches Klein Berkel, Wangelist, Klüthang im Hamelner Stadtrat vertreten.“
953 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox