18.05.2016 11:34

Sportmix


Brennholz am Ith spendiert „Verein der Liebe“-Trikots

„Möchten uns für das geleistete Sponsorenengagement bedanken“ / „Trikots sind mehr als nur Kleidung“
MTV Lauenstein neue Trikots
Brennholz am Ith spendiert dem MTV Lauenstein neue Spielkleidung.
Die erste Herrenmannschaft des MTV Lauenstein durfte am Sonntag, den 1. Mai 2016, einen neuen Trikotsatz in Empfang nehmen. Der neue Sponsor, die Firma Brennholz am Ith, übergab den Trikotsatz vor dem Heimspiel gegen die TSG Emmerthal an die Mannschaft von Trainer Stephan Schröer. Die Inhaber Ferdinand Ehle und Andreas Veith sorgten mit ihren Mitarbeitern Nicole Veith und Bernfried Linnemann für eine passende Bildkulisse. Dass die neuen Trikots der Mannschaft nicht nur gut stehen, sondern auch entsprechendes Glück verleihen, zeigten die ersten beiden Partien in der neuen Kluft: BW Salzhemmendorf wurde im Ostkreis-Derby mit 5:1 deutlich geschlagen und auch das zweite Spiel gegen die TSG Emmerthal ging mit 3:1 zugunsten des MTV aus. „Die Firmeninhaber und die Verantwortlichen des MTV waren sich schnell einig, dass die Fußballtrikots mehr als nur Kleidung der Spieler sind. Sie stehen für Zusammenhalt und Teamspirit und das nicht nur für die Mannschaft, sondern für den ganzen Verein“, meint MTV-Sprecher Patrick Queren. Aus diesem Grund hatte man sich gemeinsam einige Besonderheiten für das Trikot einfallen lassen: Neben kräftigen und strahlenden Farben überzeugen die Trikots mit einem tollen Nummerndesign und dem „Verein der Liebe"-Schriftzug im Nackenbereich des Trikots. „Der MTV Lauenstein möchte sich an dieser Stelle erneut bei der Firma Brennholz am Ith für das geleistete Sponsorenengagement bedanken“, unterstreicht Queren abschließend.
999 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox