02.05.2016 15:02

Sportmix


Auf dreitägiger Basis: AWesA leiht Neu-Praktikant Hendrich aus!

Hendrich geht in die zwölfte Klasse der ESS / „Ich freue mich am meisten auf spannende Interviews und tolle Berichte“
Marcel Hendrich Praktikum Vorstellung
Marcel Hendrich „wechselt“ für drei Tage von der Schulbank zu AWesA.
Von Marcel Hendrich

Mein Name ist Marcel Hendrich und ich werde in den kommenden drei Tagen ein Praktikum bei AWesA absolvieren. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Bad Pyrmont. Ich mache im Moment mein Abitur am beruflichen Gymnasium an der Elisabeth-Selbert-Schule in Hameln und besuche dort die zwölften Klasse. Mein größtes Hobby ist der Fußball. Im Moment spiele ich bei TuS Germania Hagen in der zweiten Mannschaft. Nebenbei trainiere ich dreimal die Woche eine E-Jugend vom JFV Union Bad Pyrmont. Dies nimmt am meisten Zeit in Anspruch. Die Hauptaufgaben liegen dabei in der Trainingsplanung und der ganzen Organisation rund um Training und Spiel. Für das Praktikum bei AWesA habe ich mich entschieden, weil ich mal in den Journalismus-Bereich rein schnuppern wollte, da ich es mir vorstellen kann, später in diesem Bereich zu arbeiten. Außerdem verfolge ich täglich die neusten News bei AWesA und finde es spannend herauszufinden, wie es hinter den Kulissen abläuft. Ich freue mich am meisten auf spannende Interviews und tolle Berichte.
.
1007 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox