01.06.2015 12:12

Sportmix


Losglück und Freudentränen: So jubelt die Gewinnspiel-Königin!

Für Hajar Zaeiter geht es nun nach Mallorca / „Ich kann es gar nicht fassen“
AWesA Gewinnspiel Mallorca Reise 2015 First Reisebüro AWesA
Auf nach Mallorca: Hajar Zeaiter freut sich mit ihrem Sohn Lian über die 600-Euro-Reise.

Das Mitmachen hat sich gelohnt! Hajar Zeaiter war überglücklich, konnte ihre Freudentränen nicht verbergen. Als die „Glücksfee“ auf der AWesA-Party im Blondie Samstagnacht das Los mit ihrem Namen aus der Gewinnspiel-Trommel fischte, herrschte Freude pur. Denn für die 24-Jährige geht es nun für drei Tage nach Mallorca. Der Preis: Ein Reisegutschein über 600 Euro von AWesA und First Reisebüro. „Ich kann es gar nicht fassen. Das ist einfach unglaublich“, jubelte die Gewinnspielsiegerin.
1102 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox