20.05.2015 21:55

5. AWesA Allstar-Game


Neu: Abstimmungsmodul und 600-€-Reisegutschein für besten Spieler

Traum-11 kann ab sofort ganz einfach „geklickt“ werden / AWesA-Leser stehen mehr denn je im Mittelpunkt

Am 20. Juni heißt es zum fünften Mal: „Ost vs. West“. Das AWesA Allstar-Game präsentiert sich am Reuteranger mit Bewährtem – und zwei echten Neuheiten. Wer die Protagonisten sind, entscheiden natürlich wieder die AWesA-Leser. Diesmal aber nicht per „lästiger E-Mail“ sondern ganz einfach via Mausklick im neuen Abstimmungsmodul. Gebt Eure Stimme Euren Favoriten: Je ein Klick für Trainer und Torhüter sowie zehn Klicks für Eure Top-Feldspieler der Saison.
AWesA Allstar-Game 210x80 pxAb sofort sind die „virtuellen Wahlurnen“ geöffnet. Die Abstimmung geht bis zum 03. Juni um zehn Uhr.

Am 20. Juni selbst entscheiden dann wieder die Zuschauer. Und auch hier gibt es ein zusätzliches „Bonbon“: Neben einer Mannschaft kann erstmals auch ein „Spieler des Tages“ gewählt werden. Das Team mit den meisten Stimmen erhält traditionell einen AWesA-Trikotsatz. Der Spieler, der am Ende das Tages Wahlsieger ist, bekommt einen Reise-Gutschein im Wert von 600 Euro!

Hinweise: Aus einer Mannschaft können sich – wie gehabt – höchstens zwei Feldspieler qualifizieren. Voraussetzung dafür ist, dass auch der Akteur mit den zweitmeisten Stimmen eines Teams unter den Top-Ten der abgegebenen Stimmen landet. Die Trainerauswahl ist auf die Übungsleiter begrenzt, die in der vollständigen Saison 2014/15 für ihren Verein tätig waren. Sollte ein gewählter Spieler zeitlich verhindert sein, kommt ein Nachrücker aus dessen Verein hinzu. Die Stimme ist dementsprechend zugleich vereinsbezogen.

Los geht’s: Der Wahlkampf kann starten..!!

>>> Zur Abstimmung <<<

1116 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox