26.03.2015 09:30

Wirtschaft fördert Ehrenamt


MTV Lauenstein präsentiert sich in neuen Trainingsanzügen

Fitnessstudio „GYM37“ sponsert Ith-Club neues Outfit
Wirtschaft foerdert Ehrenamt MTV Lauenstein GYM37 AWesA

16 Spiele, 13 Siege, zwei Unentschieden und lediglich eine Niederlage: So lautet die Bilanz der ersten Herren des MTV Lauenstein nach der Hinrunde der Spielzeit 2014/15. Mit 41 Punkten grüßt der Aufsteiger aus dem Ostkreis somit von der Tabellenspitze und geht nicht nur mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen in die anstehende Rückrunde sondern präsentiert sich auch rechtzeitig zum Punktspielstart in neuen Trainingsanzügen. „Wir bedanken uns herzlich bei Bernd Stadelmann und Fred Staffen vom GYM37 für die großartige Unterstützung. Dank des Engagements der Inhaber des Fitnessstudios in Coppenbrügge können zudem auch die zweiten Herren sowie unsere Jugendspieler ab sofort in einheitlichen Trainingsanzügen auftreten“, freut sich Lauensteins neuer Spartenleiter Thomas Hölscher. Damit die MTV-Kicker nicht nur neben dem Platz eine gute Figur abgeben sondern auch auf dem grünen Rasen weiterhin erfolgreich sind, absolvierten Routinier Andreas Dörries und seine Kameraden einige Trainingseinheiten im GYM37. „Da floss der Schweiß in Strömen und wir sind definitiv an unsere Grenzen gegangen. Es hat aber auch riesigen Spaß gemacht und wir sind nun dank Fred und der anderen Trainer körperlich in einem Top -Zustand. Mal sehen, was jetzt in der Rückrunde möglich ist“, blickt Dörries gespannt auf die restlichen zwölf Begegnungen.
1136 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox