02.12.2014 08:42

Wirtschaft fördert Ehrenamt


Mit neuen Trainingsanzügen in die Winterpausen

Friseur-Salon ‚Cutting Crew“ sponsert erste Herren des TSC Fischbeck
Friseur-Salon Cutting Crew TSC Fischbeck AWesA

Zum Abschluss des Fußballjahres 2014 gab es beim letzten Pflichtspiel der ersten Herren des TSC Fischbeck für die Zuschauer ein sehenswertes 6:1 gegen Beber-Rohrsen. „Auch wenn unsere Mannschaft spielerisch leider nicht zu Höchstleistungen auflief, bekamen die Zuschauer dennoch gleich mehrere Traumtore der TSC-Spieler zu sehen. Dieser Sieg war ein würdiger Abschluss des Jahres 2014“, freute sich Spartenleiter Kevin Mitchell: „Wir überwintern auf dem zweiten Tabellenplatz und bleiben Preussen Hameln dicht auf den Fersen. Damit sind die Verantwortlichen des TSC Fischbeck sehr zufrieden.“ Das es nicht nur sportlich bergauf geht, zeigt die neue Zusammenarbeit mit diversen Sponsoren und Ausrüstern. Das letzte Heimspiel des Jahres wurde genutzt, um die erste Herren komplett mit neuen Trainingsanzügen auszustatten. „Die Fußballer des TSC Fischbeck danken hierfür Frau Stefanie Nolte vom Friseur-Salon ‚Cutting Crew“, Wehler Weg 23 in Hameln recht herzlich und hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit“, unterstreicht Mitchell.
1174 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox