23.10.2014 15:30

Sportmix


1. Sportnacht der TSG Emmerthal

… am 31. Oktober / Grün-Weiße Party-Nacht ausverkauft
Die TSG Emmerthal bietet ein Sportevent für Kinder und Jugendliche  im Alter von zehn bis 14 Jahren an - und zwar nicht nur für Vereinsmitglieder. Am 31. Oktober geht es am Nachmittag los mit verschiedenen sportlichen Angeboten, die nicht auf dem täglichen Plan eines Sportvereins stehen. Hier bietet zum Beispiel der Niedersächsische Turnerbund (NTB) eine Kletteraktion in der großen Sporthalle an (eine Art Hochseilgarten), es wird Takeshi gespielt, ein Kin-Ball sorgt für Spiel und Spaß und vieles mehr.  Zwischendurch gibt es ein gemeinsames Abendessen. Und wenn die nötige „Bettschwere“ erreicht ist, geht es mit Luftmatratze zum Schlafen in die Sporthalle. Am nächsten Tag wird gemeinsam gefrühstückt und zum Abschluss steht „Spiel und Spaß“ im Hallenbad auf dem Plan. Anmeldungen sind noch möglich. Allerdings sind die Plätze begrenzt. Nähere Informationen gibt es unter www.tsg-emmerthal.de. Die Grün-Weiße Party-Nacht, die am kommenden Freitag in der Kulter(n)halle stattfindet, ist dagegen restlos ausverkauft.
1193 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox