09.10.2014 09:05

Sportmix


Grün-Weiße Party-Nacht mit Cocktailbar

TSG Emmerthal feiert am 24. Oktober in der Kultur(n)halle / Noch (Tisch-)Tickets verfügbar
Gruen-Weisse Party-Nacht 2014 TSG Emmerthal AWesA„Der Vorverkauf ist gut angelaufen“, freut sich die 2. TSG-Vorsitzende Petra Rohde im Ausblick auf die Premiere der „Grün-Weißen Party-Nacht“, die am Freitag, 24. Oktober in der Kirchohsener „Kultur(n)halle steigt. Einlass ist um 19.30 Uhr. „Feiern, tanzen, Freunde treffen, Spaß haben“, lautet das Ziel des Events. Die Gäste können sich unter anderem an der Cocktailbar verköstigen. „Es ist auch möglich, Achter- und Zehner-Tische zu bestellen. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht“, erklärt Rohde. Karten gibt es bei den Vorständen, im Geschäft Fundus und per Mail an info@tsg-emmerthal.de.

1192 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox