16.09.2014 12:30

Wirtschaft fördert Ehrenamt


Neue T-Shirts und Allwetterjacken für Hilligsfelds E1

Aerzener Fitness- & Wellnesszentrum Twinfit und Hamelner Coiffeur Sehmus Savli sponsern TBH-Nachwuchs
Twinfit Aerzen Sehmus Savli TB Hilligsfeld AWesA
Die E1-Nachwuchskicker des TB Hilligsfeld in ihren neuen Allwetterjacken und T-Shirts.

Große Freude bei der Jugend des Turnerbund Hilligsfeld: Am Donnerstagabend überreichte Bernhard Grabbe vom Aerzener Fitness- & Wellnesszentrum Twinfit  (Königsförder Str. 19) der Mannschaft des Trainergespanns Michael Söchting/Ralf Kleine einen Satz nigelnagelneuer T-Shirts. Grabbe (rechtes Bild, hinten rechts), dessen talentierter Sohn Hannes das Tor der „Rot-Weißen Teufel“ hütet, trat hiermit schon zum zweiten Mal als großzügiger Sponsor für den hoffnungsvollen TBH-Nachwuchs in Erscheinung.  Doch damit nicht genug: Ebenfalls am Donnerstagabend bescherte der bekannte Hamelner Coiffeur Sehmus Savli (Deisterallee 18 D) die Hamelkicker mit zwölf tollen Allwetterjacken. Zudem bereicherte Savli (linkes Bild, hinten rechts) die E1-Mannschaftskasse um eine nicht unbedeutende Geldspende. Für die bevorstehende Kreisligasaison, in der die Mannschaft in Kürze als komplett jüngeres Jahrgangsteam einsteigt, ist der letztjährige F-Jugendkreismeister textiltechnisch also schon einmal hervorragend gerüstet. „Das Kapitänsduo Luca Kleine/Tim Söchting, ihre Mannschaftskameraden sowie die Trainer und der Verein bedanken sich bei den Sponsoren ganz herzlich für die tolle Unterstützung“, so Trainer Michael Söchting.

1198 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox