25.06.2014 14:20

Wirtschaft fördert Ehrenamt


TBH-„Federballer“ erhalten neues Outfit

Anke und Andreas Schulzt GbR stattet Hilligsfelder Meisterteams mit Präsentationsanzügen aus / Zobel: „Eine hervorragende Geschichte“
Andreas Schulze Peter Zobel TB Hilligsfeld Badminton AWesA
Andreas Schulze überreicht Peter Zobel (re.) überreicht einen Präsentationsanzug.

Die Badmintonspieler des TB Hilligsfeld starten mit einem neuen Outfit in die Saison. Andreas Schulze, Geschäftsführer der „A 1 Forst" Anke und Andreas Schulze GbR (Forstdienstleistungen /Holzenergien), selbst aktiver Badmintonspieler im TBH, stattet die beiden Meistermannschaften der Badmintonabteilung für einen einheitlichen Auftritt in der kommenden Spielzeit mit neuen Präsentationsanzügen aus. „Eine hervorragende Geschichte für die Hilligsfelder Federballer, die mit ihrer Randsportart Badminton eher seltener als zu unterstützende Sportler berücksichtigt werden", freut sich TBH-Spartenleiter Peter Zobel. „Deshalb an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Anke und Andreas, die schon des Öfteren als Förderer und Unterstützer der Badmintonsparte in Erscheinung getreten sind. Bleibt zu hoffen, dass sich die neue Kluft auch gleichzeitig positiv auf die Leistungen der kommenden Saison auswirken wird“, so Zobel abschließend.
1223 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox