02.04.2014 10:45

Wirtschaft fördert Ehrenamt


MTV Lauenstein siegt in neuen Trikots

Robin Bartels (Debeka Versicherung) spendet seinem Heimatverein ein neues Dress
MTV Lauenstein Debeka Robin Bartels AWesA
Der MTV Lauenstein seinen neuen, rot-blau-gestreiften Jerseys.

Mit einem 7:0-Heimerfolg über Tündern III gelang den Fußballern des MTV Lauenstein ein starker Start in die Rückrunde. Passend zum ersten Pflichtspiel vor eigenem Publikum im Jahr 2014 präsentierte die Mannschaft ihre neuen Trikots und feierte in den rot-blau-gestreiften Jerseys gleich einen deutlichen Erfolg. „So darf es natürlich gerne weitergehen“, erklärt MTV-Sprecher Alexander Stamm augenzwinkernd. „Ein großer Dank geht an Robin Bartels von der Debeka Versicherung! ‚Robs‘ hat mit diesem Engagement seinen Heimatverein unterstützt und seine Verbundenheit zum MTV gezeigt. Wir wünschen ihm für seine private,  geschäftliche und sportliche Zukunft weiterhin nur das Beste“, so Stamm abschließend. 
1251 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox