02.03.2010 00:00

Saskia Diedrichs

MTV Rohrsen


Saskia Diedrichs ist Handballerin beim Oberligisten MTV Rohrsen. Die 20-jährige auszubildende Industriekauffrau kann nicht unter der Dusche singen, möchte gerne einmal mit Günther Jauch tauschen und findet Will Smith unglaublich cool.

Name:
Saskia Diedrichs

Geburtsdatum:
16.03.1989

Geburtsort:
Hameln

Wohnort:
Springe

Beruf:
Ausbildung zur Industriekauffrau

Sportliche Stationen: 
HF Springe
SC Germania List
SG Misburg
HSG Hattorf/Schwiegershausen
MTV Rohrsen

Wie viele Punkte hast du in Flensburg?
Punkte in Flensburg? Weswegen? Zu schnellem Fahren? Ich, niemals… (lacht) Ich bin also noch punktfrei.

Was magst du an dir besonders gerne?
Das ist eine gemeine Frage. Ich denke, ich bin soweit einverstanden mit mir.

Wem würdest du mit welcher Begründung einen Orden verleihen?
Meinen Eltern. Sie haben mich immer unterstützt und mir vieles ermöglicht.

Auf welche Leistung bist du besonders stolz?
Ich hab bisher alles geschafft was ich erreichen wollte.

Als Kind wolltest du sein wie…?
Meine Schwester. Sie ist sechs Jahre älter. Ich hab alles gemacht, was sie gemacht hat und ich fand alles toll, was sie toll fand.

Wobei kannst du am besten entspannen?
Am besten kann man sich natürlich immer an einem schönen Ort mit Strand und Sonne entspannen. Ist der gerade nicht in der Nähe, reicht auch das Bett oder die Badewanne.

Was ist für dich eine Versuchung?
Schokolade.

Was war dein schönster Lustkauf?
Wenn ich Shoppen gehe, springen eigentlich immer ein paar Schuhe dabei heraus. Also würde ich sagen, dass mein schönster Kauf auch ein Paar meiner Schuhe war.

Welches Lied singst du gern unter der Dusche?
Das lasse ich lieber, sonst würden mir meine Eltern das Wasser abdrehen.

Was wäre deine Henkersmahlzeit?
Currywurst mit Pommes.

Mit welcher Persönlichkeit würdest du gern einmal die Rollen tauschen?
Günther Jauch. Einmal die 15 Fragen stellen und die Kandidaten so richtig schwitzen lassen.

Wen würdest du gern einmal kennen lernen?
Johnny Depp. Ich wüsste gern einmal, wie er so privat ist.

Wo bleibst du beim Zappen hängen?
Two and a half men, Stromberg, Comedy.

Wobei schaltest du den Fernseher ab?
Bei Gerichtsshows, Frauentausch, Big Brother etc.

Deine Lieblingsschauspielerin? Dein Lieblingsschauspieler? (Warum?)
Cameron Diaz (sehr hübsch), Will Smith (unglaublich cool), Johnny Depp (einfach großartig in seinen Rollen).

Deine Lieblingssportlerin? Dein Lieblingssportler? (Warum?)
Nicola Karabatic und Mimi Kraus (das optische und sportliche passen einfach zusammen).

Dein Lieblingsverein? Du bist Fan von…?
Selbstverständlich MTV Rohrsen.

Was magst Du an Dir gar nicht?
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, aber vielleicht kann man das ja noch ändern.

Dein peinlichster Augenblick?
Darüber reden wir lieber nicht…ist viel zu peinlich.

Dein größter sportlicher Erfolg?
Dritter Platz mit der A-Jugend von Germania List bei der NP-Sportgala 2005, meine Einsätze in der Regionalliga und in den Auswahlmannschaften.

Was bringt Dich auf die Palme?
Verschlafen und nervende Autofahrer.

Mit welchen drei Adjektiven kann man Dich beschreiben?
Sportlich, aufgeschlossen, manchmal ein wenig verträumt.

Dein lustigstes Sportzitat?
Andere fahren in den Urlaub – wir gehen an die Grundlinie.

Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meine beste Freundin, Nahrung und einen Masseur.
4 / 9

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox