23.02.2010 00:00

Bianca Sauer

Herforder SV


Bianca Sauer ist Fußballerin beim Zweitligisten Herforder SV. Die 24-jährige Sport- und Fitnesskauffrau drückt in ihrer Freizeit den Handballern der TSG Emmerthal die Daumen, würde bei ihrer Henkersmahlzeit ein Rahmschnitzel mit Pommes verdrücken und sollte beim Autofahren besonders auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen achten.

Name:
Bianca Sauer

Geburtsdatum:        
21.03.1985

Geburtsort:
Bad Pyrmont

Wohnort:
Emmerthal

Beruf:
Sport- und Fitnesskauffrau

Sportliche Stationen:
SSV Königsförde, VfB Hemeringen, BW Schwalbe Tündern, SV Hastenbeck, FFC Heike Rheine, SG Essen Schönebeck, Herforder SV



Wie viele Punkte hast Du in Flensburg?
Drei Punkte.

Was magst Du an dir besonders gern?
Meine Augen.

Wem würdest Du mit welcher Begründung einen Orden verleihen?
Meiner Mama, weil sie es geschafft hat, mich groß zu bekommen.

Auf welche Leistung bist Du besonders stolz?
Dass ich mein Leben mit allen Faktoren wie Sport, Arbeit, Familie und Freund trotzdem immer irgendwie geregelt habe und den ganzen Aufwand gerne betreibe. Ich bin für die Zehn-Tage-Woche. (lacht)

Als Kind wolltest Du sein wie…?
Mila Superstar oder Bixente Lizarazu.

Wobei kannst Du am Besten entspannen?
Mit meinem Freund auf dem Sofa beim Fernsehen.

Was ist für Dich eine Versuchung?Wobei wirst Du schwach?
Chipsfrisch ungarisch.

Was war Dein schönster Lustkauf?
Jeder Schuhkauf ist das reinste Erlebnis.

Welches Lied singst Du gern unter der Dusche?
Ich singe immer und überall und zwar das, was mir gerade einfällt.

Wo hättest Du gern einen Zweitwohnsitz?
New York, direkt an der 5th. Avenue.

Was wäre Deine Henkersmahlzeit?
Rahmschnitzel, Pommes Weiß.

Mit welcher Persönlichkeit würdest Du gern einmal die Rollen tauschen?
Angie, aber ohne Körpertausch. Denn ich will einmal Chef sein. (lacht)

Wen würdest Du gern einmal kennen lernen?
Phillip Lahm.

Wo bleibst Du beim Zappen hängen?
CSI.

Wobei schaltest Du den Fernseher ab?
Horrorfilme.

Deine Lieblingsschauspielerin? Dein Lieblingsschauspieler? (Warum?)
George Clooney. Weil er fast so schöne Augen hat, wie ich. Nein, er hat eine sehr gute und charmante Ausstrahlung.

Deine Lieblingssportlerin? Dein Lieblingssportler? (Warum?)
Carolina Klüft (schwedische Leichtathletin). Weil es schön mit anzusehen ist, wie sie bei ihren Wettkämpfen immer so abgeht und sich selbst motiviert.

Dein Lieblingsverein? Du bist Fan von…?
Beim Fußball ist es Hannover 96 und beim Handball freue ich mich, wenn die TSG Emmerthal mal gewinnt. Es wird ja langsam.

Deine Lieblingsfigur in der Geschichte?
Johanna von Orleans.

Was magst Du an dir gar nicht?
Dass ich zu launisch reagiere.

Dein peinlichster Augenblick?
Mir ist nichts peinlich. Die anderen sind meistens nur unlustig.

Dein größter sportlicher Erfolg?
Meine Länderspiele sowie der Gewinn des DFB-Länderpokals mit der U18-Auswahl des NFV und mein Bundesligadebüt.

Was bringt Dich auf die Palme?
Unpünktlichkeit und Tussen.

Mit welchen drei Adjektiven kann man Dich beschreiben?
Zielstrebig, aufgedreht und unorganisiert.

Dein lustigstes Sportzitat?
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien (Andy Möller).

Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Hendrik, Kabelbinder und ein Messer. Damit er ein Floß bauen kann, wenn es auf der Insel nichts zu essen gibt. (lacht)

Welche Schlagzeile würdest Du gern auf AWesA.de über dich lesen?
In ein paar Jahren: Bianca Sauer kehrt zurück.
5 / 9

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox