Lara Kaller SF Osterwald Herren Kreisklasse Fussball
Interviews
04.04.2023

Jetzt müssen sich auch Männer fürchten - Kaller debütiert für SF Osterwald II!

Lara Kaller ist die erste Frau, die in Hameln-Pyrmont für eine Herrenmannschaft aufläuft
Louis Heucke TB Hilligsfeld Fussball Kreisliga Torjäger
Interviews
07.02.2023

18 Tore in elf Spielen - Heucke schießt die Kreisklasse kurz und klein

„Zusammen die Meisterschaft feiern, anstatt bei einer Kiste Bier, die ich ausgeben müsste, darüber zu sprechen wie schön es wäre, wenn wir Meister geworden wären“
Michael Rieke Vorsitzender der Schiedsrichter
Interviews
25.01.2023

Vorsitzender Rieke erklärt: Das tun wir, um neue Schiedsrichter zu gewinnen

„Mehr Regelkenntnis und Wertschätzung bei allen genannten Parteien"
Lenard Gallapeni FC Preussen Hameln Fussball Kreisliga Torschuss
Interviews
18.01.2023

„Dem Team helfen, den Aufstieg zu schaffen“

Im Interview spricht Lenard Gallapeni über die Startschwierigkeiten zu Saisonbeginn, sein großes Saisonziel und die neue Mannschaft
Julian Maass Kapitaen SSG Halvestorf Fussball Bezirksliga
Interviews
05.01.2023

Der „König vom Piepenbusch“ trägt die Winterkrone

„Mein Trainer würde behaupten, ich hätte dreimal so viele Tore schießen müssen“
Falko Hoppe VfB Hemeringen Fussball Kopfbild
Interviews
03.01.2023

Vier Tore in zehn Minuten: Hoppe auf den Spuren von Lewandowski - in der 3. KK

„Ich bin mir sicher, das war mein erfolgreichstes Spiel meiner Laufbahn im Herrenbereich“
                             
Interviews
27.12.2022

Wienecke warnt: „Das darf nicht zur Selbstverständlichkeit werden“

Im Herbstmeister-Interview spricht Coach Wienecke über die aktuelle Saison
45. Emmerthaler Silvesterlauf Start
Interviews
26.12.2022

Die „Tradition“ wird fortgesetzt: Startschuss fällt in fünf Tagen!

Organisator Markus Fronia über das Präsenz-Comeback des Emmerthaler Silvesterlaufs / Anmeldungen noch möglich
Christopher Buchtmann VfB Oldenburg Kopffoto Copyright
Interviews
24.12.2022

Stehaufmännchen „Buchti“: „So schnell kriegt man mich nicht kaputt“

Im Interview spricht der Sommer-Neuzugang der Oldenburger über seine Leidenszeit - und warum er sich davon nicht unterkriegen lässt
Joswin Kattoor Taekwondo Actionfoto Fußkick
Interviews
23.12.2022

Taekwondo – Mehr als nur ein reiner Kampfsport

Lehrmeister Joswin Kattoor über die neue Sparte beim TSV Klein Berkel und seine persönlichen Erfahrungen mit dem Sport

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 48
 
41 - 50 / 478

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox