on
Suche
Interviews
11.09.2013 10:21

Interview

Aufbruchstimmung: In Hameln gibt’s wieder Handball-Bundesliga!

Michael Thierauf VfL Hameln Handball BundesligaVfL-A-Jugend startet Samstag ins Abenteuer / Trainer Michael Thierauf über Lampenfieber, Perspektiven und „dicke Brocken“
mehr
Interviews
16.07.2013 13:30

Interview

„Wir befassen uns mit Zukunft, nicht mit Vergangenheit“

Eric van der Luer KFC Uerdingen 05 start AWesAUerdingens Trainer Eric van der Luer spricht über Tradition, Ziele und das Testspiel in Bad Pyrmont
mehr
Interviews
10.07.2013 14:00

Interview

Buccheri: „Die Zuschauer dürfen sich auf drei tolle Spiele freuen!“

Alfredo Buccheri Friesen Bakede Supercup start AWesA„Supercup“ in Bakede startet am Samstag um elf Uhr / Hinterher wird gefeiert
mehr
Interviews
09.07.2013 11:43

Interview

Von Alvensleben: „Mir hat die internationale Ausrichtung gefallen“

Roman von Alvensleben RW Hessisch Oldendorf AWesADer neue Sportdirektor über Waldstadion, Ziele und Philosophie von RW Hessisch Oldendorf
mehr
Interviews
26.06.2013 10:12

(Mehr als ein) Interview

„Fußball-Herz, was willst du mehr…?!“

AWesA Allstar Game 2013 Oliver Steffan start AWesAOst-Trainer Oliver Steffan blickt auf das 3. AWesA Allstar-Game - und lässt die Fußball-Saison Revue passieren
mehr
Interviews
07.06.2013 10:59

Interview

Brennecke siegessicher: „Haben eindeutig die bessere Offensive!“

Werner Brennecke TSV Bisperode AWesAVor Aufstiegs-„Endspiel“ in Hiddestorf: Bisperodes Trainer im AWesA-Interview / TSV-Coach hofft auf die Erfahrung von Kaminski
mehr
Interviews
02.05.2013 15:16

Interview

„Mit Hole-in-One schon BMW gewonnen“

Karl Berghof Golf-Club Bad Pyrmont start AWesAAuf dem „Green“ fühlt er sich heimisch: Nachwuchsgolfer Karl Berghof im Interview mit Hendrik Schmidt
mehr
Interviews
25.04.2013 15:53

Interview

„Zufrieden darf man mit seiner Leistung nie sein“

Hendrik Schmidt HSC BW Tuendern Yannis Todte Jonas Kraus AWesAZukunftstag: Yannis Todte und Jonas Kraus befragen Tünderns Juniorenspieler Hendrik Schmidt
mehr
Interviews
22.03.2013 13:48

Interview

„Daran denken wir nicht“: VfL will Jubiläum nicht mit Abstieg beenden!

Heinrich Lassel VfL Hameln Abteilungsleiter Basketball starteseite awesaKlassenerhalt im Visier: `Endspiel´ im Hamelner Einsiedlerbach / Kader bleibt zusammen – Lassel: „Keine Abwanderungsgedanken“
mehr
Interviews
07.03.2013 13:08

Interview

Piontek: „Als deutscher Rekordmeister Favoritenrolle gerecht werden!“

Ulis Erben Cup Bayern Fans AWesANur noch acht Tage: „Uli’s Erben“ haben Turnier-Vorbereitung abgeschlossen / Zweiter Vorsitzende erklärt die Eckdaten
mehr

 
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 12
 
31 - 40 / 117

SportLife Badelatschen 2015 AWesA


on

Aktueller Weserbergland Anzeiger · AWesA GmbH · Lindenweg 16 · D-31860 Emmerthal · Tel.: 05155 / 2819-320 · Mobil: 0176 / 81066165 · Mail: info@awesa.de