on
Suche
Interviews
10.07.2013 14:00

Interview

Buccheri: „Die Zuschauer dürfen sich auf drei tolle Spiele freuen!“

Alfredo Buccheri Friesen Bakede Supercup start AWesA„Supercup“ in Bakede startet am Samstag um elf Uhr / Hinterher wird gefeiert
mehr
Interviews
09.07.2013 11:43

Interview

Von Alvensleben: „Mir hat die internationale Ausrichtung gefallen“

Roman von Alvensleben RW Hessisch Oldendorf AWesADer neue Sportdirektor über Waldstadion, Ziele und Philosophie von RW Hessisch Oldendorf
mehr
Interviews
26.06.2013 10:12

(Mehr als ein) Interview

„Fußball-Herz, was willst du mehr…?!“

AWesA Allstar Game 2013 Oliver Steffan start AWesAOst-Trainer Oliver Steffan blickt auf das 3. AWesA Allstar-Game - und lässt die Fußball-Saison Revue passieren
mehr
Interviews
07.06.2013 10:59

Interview

Brennecke siegessicher: „Haben eindeutig die bessere Offensive!“

Werner Brennecke TSV Bisperode AWesAVor Aufstiegs-„Endspiel“ in Hiddestorf: Bisperodes Trainer im AWesA-Interview / TSV-Coach hofft auf die Erfahrung von Kaminski
mehr
Interviews
02.05.2013 15:16

Interview

„Mit Hole-in-One schon BMW gewonnen“

Karl Berghof Golf-Club Bad Pyrmont start AWesAAuf dem „Green“ fühlt er sich heimisch: Nachwuchsgolfer Karl Berghof im Interview mit Hendrik Schmidt
mehr
Interviews
25.04.2013 15:53

Interview

„Zufrieden darf man mit seiner Leistung nie sein“

Hendrik Schmidt HSC BW Tuendern Yannis Todte Jonas Kraus AWesAZukunftstag: Yannis Todte und Jonas Kraus befragen Tünderns Juniorenspieler Hendrik Schmidt
mehr
Interviews
22.03.2013 13:48

Interview

„Daran denken wir nicht“: VfL will Jubiläum nicht mit Abstieg beenden!

Heinrich Lassel VfL Hameln Abteilungsleiter Basketball starteseite awesaKlassenerhalt im Visier: `Endspiel´ im Hamelner Einsiedlerbach / Kader bleibt zusammen – Lassel: „Keine Abwanderungsgedanken“
mehr
Interviews
07.03.2013 13:08

Interview

Piontek: „Als deutscher Rekordmeister Favoritenrolle gerecht werden!“

Ulis Erben Cup Bayern Fans AWesANur noch acht Tage: „Uli’s Erben“ haben Turnier-Vorbereitung abgeschlossen / Zweiter Vorsitzende erklärt die Eckdaten
mehr
Interviews
07.02.2013 09:32

Interview

„Bezze“ setzt im Abstiegskampf auf Team-Spirit und Geschlossenheit

Mike Bezdicek MTV Rohrsen start AWesA44-ähriger Ex-Nationalspieler verrät, warum er sich für MTV Rohrsen entschieden hat / „Wenn wir diese Saison die Klasse halten, haben wir nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun“
mehr
Interviews
17.01.2013 12:15

Interview

„Der Geist dieser Mannschaft imponiert mir!“

TSV Hannover-Burgdorf Christopher Nordmeyer TrainerRecken-Coach Nordmeyer im Interview / 45-Jähriger spricht über Vorbereitung, die Rückrunde und die WM
mehr

 
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 12
 
31 - 40 / 115

SportLife Badelatschen 2015 AWesA


on

Aktueller Weserbergland Anzeiger · AWesA GmbH · Lindenweg 16 · D-31860 Emmerthal · Tel.: 05155 / 2819-320 · Mobil: 0176 / 81066165 · Mail: info@awesa.de