on
Suche
Interviews
05.02.2014 15:55

Meldung

Hinweis: Interview auf Wunsch gelöscht!

Das heutige AWesA-Interview „Keine Fusion mit Springe! ‚Mannschaft hat sich dagegen ausgesprochen’“ wurde auf Wunsch des Gesprächspartners gelöscht. „Es sind nicht ganz vollständige Informationen zu dem Thema an mich weitergegeben worden. Das hat für reichlich Ärger gesorgt“, erklärte VfL-Abteilungsleiter Manfred Herzog. AWesA ist dem Wunsch nachgekommen.
Interviews
22.01.2014 12:28

Interview

„Läuft alles nach Plan, treffen wir im Finale auf Salzhemmendorf!“

Steffen Niemeyer Joerg Schmidt JSG Tuendern Halvestorf start  AWesAJSG-Trainer Steffen Niemeyer im AWesA-Interview / Junioren-Supercup der C-Jugend am Samstag in der Rattenfängerhalle
mehr
Interviews
27.12.2013 13:58

Interview

Fronia hofft beim 38. Silversterlauf auf 600 Teilnehmer

Orga-Leiter beantwortet alle Fragen rund um das Traditions-Event
mehr
Interviews
06.12.2013 10:11

Interview

„Tormaschine“ Tegtmeyer: „Wenn Keller anruft, bin ich bereit!“

Robin Tegtmeyer SG Hameln 74 startseite awesa22-jähriger spricht über Wechsel zur SG 74, seine sportliche Zukunft und die Vorfreude auf die Hallen-Saison
mehr
Interviews
11.09.2013 10:21

Interview

Aufbruchstimmung: In Hameln gibt’s wieder Handball-Bundesliga!

Michael Thierauf VfL Hameln Handball BundesligaVfL-A-Jugend startet Samstag ins Abenteuer / Trainer Michael Thierauf über Lampenfieber, Perspektiven und „dicke Brocken“
mehr
Interviews
16.07.2013 13:30

Interview

„Wir befassen uns mit Zukunft, nicht mit Vergangenheit“

Eric van der Luer KFC Uerdingen 05 start AWesAUerdingens Trainer Eric van der Luer spricht über Tradition, Ziele und das Testspiel in Bad Pyrmont
mehr
Interviews
10.07.2013 14:00

Interview

Buccheri: „Die Zuschauer dürfen sich auf drei tolle Spiele freuen!“

Alfredo Buccheri Friesen Bakede Supercup start AWesA„Supercup“ in Bakede startet am Samstag um elf Uhr / Hinterher wird gefeiert
mehr
Interviews
09.07.2013 11:43

Interview

Von Alvensleben: „Mir hat die internationale Ausrichtung gefallen“

Roman von Alvensleben RW Hessisch Oldendorf AWesADer neue Sportdirektor über Waldstadion, Ziele und Philosophie von RW Hessisch Oldendorf
mehr
Interviews
26.06.2013 10:12

(Mehr als ein) Interview

„Fußball-Herz, was willst du mehr…?!“

AWesA Allstar Game 2013 Oliver Steffan start AWesAOst-Trainer Oliver Steffan blickt auf das 3. AWesA Allstar-Game - und lässt die Fußball-Saison Revue passieren
mehr
Interviews
07.06.2013 10:59

Interview

Brennecke siegessicher: „Haben eindeutig die bessere Offensive!“

Werner Brennecke TSV Bisperode AWesAVor Aufstiegs-„Endspiel“ in Hiddestorf: Bisperodes Trainer im AWesA-Interview / TSV-Coach hofft auf die Erfahrung von Kaminski
mehr

 
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13
 
31 - 40 / 121

SportLife Hameln Logo 180 px AWesA


on

Aktueller Weserbergland Anzeiger · AWesA GmbH · Lindenweg 16 · D-31860 Emmerthal · Tel.: 05155 / 2819-320 · Mobil: 0176 / 81066165 · Mail: info@awesa.de