Top-11-Tipps  |  AWesA Inside
Suche
Werbung
Interviews
03.05.2012 12:29

Interview

„Wir sind die Nummer eins am Deister!“

Andreas Baranek FC Germania Egestorf-Langreder Start AWesAAndreas Baranek kann am Sonntag mit dem 1. FC Germania Egestorf-Langreder Barsinghäuser Geschichte schreiben
mehr
Interviews
27.04.2012 09:22

Interview

TSG-Volleyballerinnen baggern nach dem „Double“

Finja Coerdt Silvia Hallat TSG Emmerthal Volleyball AWesAVor Kreispokal-Final-Four: Emmerthals Finja Coerdt und Silvia Hallat über Titel-Chancen, Zukunfts-Ziele und das beste Team des Vereins

mehr
Interviews
26.04.2012 15:37

Interview

„Wollen auch in der Landesliga ein Wörtchen mitreden!“

Tim Kallmeyer Lukas Lemke Arnold Schorich TSG Emmerthal AWesALukas Lemke und Tim Kallmeyer im Gespräch mit Emmerthals Rückraum-Shooter Arnold Schorich
mehr
Interviews
18.04.2012 15:43

Interview

Lentge: „Der Sockel für das Denkmal steht!“

Manfred Lentge - HSC BW TuendernTünderns Herren-Koordinator steht im AWesA-Interview Rede und Antwort / „Können und wollen keine finanziellen Forderungen erfüllen“
mehr
Interviews
18.04.2012 11:36

Doppel-Interview

„Höllisch aufpassen“: Schwekendiek und Reinhold heiß auf`s Top-Duell!

Mario Reinhold und Werner Schwekendiel im Interview auf AWesA - TSV Nettelrede -  SC Inter HolzhausenSamstag steigt mit Spannung erwartetes Gipfeltreffen um Platz eins / Nettelredes und Holzhausens Trainer wagen eine Prognose
mehr
Interviews
06.04.2012 09:39

Das Vierfach-Interview

Bicknell, Meyer, Quartey und Fenske sind sich einig: „74 macht’s!“

Stephan Meyer Aerzen Thomas Fenske Lachem Roddy Quartey Emmerthal Paul Bicknell SG 74 Start AWesATrainer der Kreisliga-Spitze schauen in „Roddys Glaskugel“ / Wird Bisperode das „Zünglein an der Waage“?
mehr
Interviews
02.04.2012 13:14

Interview

Lisa Huch: „Ich will so viele Tore wie möglich werfen“

Lisa Huch MTV Rohrsen AWesARohrsen erste Neuverpflichtung im AWesA-Interview / 19-Jährige berichtet über den Wechsel zum MTV und die Ziele mit dem Drittliga-Aufsteiger
mehr
Interviews
16.03.2012 15:35

Interview

„Ich will als Trainer jedes Spiel gewinnen!“

Philipp Gasde SpVgg Bad Pyrmont Bayern-Trikot Interview Start AWesAPyrmonts neuer Trainer Philipp Gasde im AWesA-Interview / 29-Jähriger spricht über Ziele mit Spielvereinigung
mehr
Interviews
02.03.2012 10:38

Interview

„Es war immer mein Ziel, mit 'Schwarz-Rot-Gold' aufzulaufen!“

Interview - Selina Bartling - Startseite AWesATaekwondo-Ass Selina Bartling im AWesA-Interview / Redfire-Athletin errang am Sonntag Doppel-Gold in Ingolstadt
mehr
Interviews
09.02.2012 13:29

Interview

„Ich möchte in die 3. Liga zurück - und da dann auch bleiben!“

Janika Kohnke-Zander MTV Rohrsen AWesARohrsens Spielmacherin Janika Kohnke-Zander steht am Sonntag nach langer Verletzungspause vor ihrem Comeback im MTV-Trikot
mehr

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
31 - 40 / 93

SportLIFE Hameln Adidas Jako Hummel Erima Asic Sportbekleidung Aktionen Guenstig


Aktueller Weserbergland Anzeiger · AWesA GmbH · Lindenweg 16 · D-31860 Emmerthal · Tel.: 05155 2280-262 · Mobil: 0176 81066165 · Mail: info@awesa.de