Top-11-Tipps  |  AWesA Inside
Suche
Werbung
Interviews
05.09.2012 10:51

Interview

„Ich hoffe, dass Hamelns Handball nochmal glanzvollere Zeiten erlebt!“

Jannis Pille VfL Hameln start AWesAVor dem Saisonstart gegen Lehrte: Das AWesA-Interview mit VfL-Top-Shooter Jannis Pille / „Alle Akteure sind dabei, weil ihnen der Verein am Herzen liegt“
mehr
Interviews
17.07.2012 14:46

Interview

Meissner: „Neben dem Platz wieder die Nummer eins sein!“

Andreas Meissner SC Boerry Start AWesAHamburgs „Gruppenkopf“ blickt im AWesA-Interview auf die anstehende Fan-Meisterschaft / Am Freitag um 18 Uhr geht’s endlich los
mehr
Interviews
21.06.2012 13:52

Interview

Schnorfeil: „Ich will zeigen, dass ich der Vater des Erfolgs war!“

Timo Schnorfeil Matthias Koch Team Start AWesAAWesA Allstar-Game 2012: Die rivalisierenden Damen-Duell-Trainer im Wortgefecht / Die Wette gilt: Bei Sieg gibt’s Freigetränke im Trainingslager
mehr
Interviews
10.05.2012 10:38

Doppel-Interview

„Die Freundschaft ruht für 90 Minuten“

Johannes Sfalanga SSV Koenigsfoerde Alexander Liebegott FC Latferde Start AWesAJohannes Sfalanga (Königsförde) und Alexander Liebegott (Latferde) stürmten gemeinsam für Tündern – am Sonntag stehen sie sich gegenüber
mehr
Interviews
03.05.2012 12:29

Interview

„Wir sind die Nummer eins am Deister!“

Andreas Baranek FC Germania Egestorf-Langreder Start AWesAAndreas Baranek kann am Sonntag mit dem 1. FC Germania Egestorf-Langreder Barsinghäuser Geschichte schreiben
mehr
Interviews
27.04.2012 09:22

Interview

TSG-Volleyballerinnen baggern nach dem „Double“

Finja Coerdt Silvia Hallat TSG Emmerthal Volleyball AWesAVor Kreispokal-Final-Four: Emmerthals Finja Coerdt und Silvia Hallat über Titel-Chancen, Zukunfts-Ziele und das beste Team des Vereins

mehr
Interviews
26.04.2012 15:37

Interview

„Wollen auch in der Landesliga ein Wörtchen mitreden!“

Tim Kallmeyer Lukas Lemke Arnold Schorich TSG Emmerthal AWesALukas Lemke und Tim Kallmeyer im Gespräch mit Emmerthals Rückraum-Shooter Arnold Schorich
mehr
Interviews
18.04.2012 15:43

Interview

Lentge: „Der Sockel für das Denkmal steht!“

Manfred Lentge - HSC BW TuendernTünderns Herren-Koordinator steht im AWesA-Interview Rede und Antwort / „Können und wollen keine finanziellen Forderungen erfüllen“
mehr
Interviews
18.04.2012 11:36

Doppel-Interview

„Höllisch aufpassen“: Schwekendiek und Reinhold heiß auf`s Top-Duell!

Mario Reinhold und Werner Schwekendiel im Interview auf AWesA - TSV Nettelrede -  SC Inter HolzhausenSamstag steigt mit Spannung erwartetes Gipfeltreffen um Platz eins / Nettelredes und Holzhausens Trainer wagen eine Prognose
mehr
Interviews
06.04.2012 09:39

Das Vierfach-Interview

Bicknell, Meyer, Quartey und Fenske sind sich einig: „74 macht’s!“

Stephan Meyer Aerzen Thomas Fenske Lachem Roddy Quartey Emmerthal Paul Bicknell SG 74 Start AWesATrainer der Kreisliga-Spitze schauen in „Roddys Glaskugel“ / Wird Bisperode das „Zünglein an der Waage“?
mehr

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
31 - 40 / 97

SportLIFE Hameln Adidas Jako Hummel Erima Asic Sportbekleidung Aktionen Guenstig


Aktueller Weserbergland Anzeiger · AWesA GmbH · Lindenweg 16 · D-31860 Emmerthal · Tel.: 05155 2280-262 · Mobil: 0176 81066165 · Mail: info@awesa.de