on
Suche
Interviews
12.10.2012 10:43

Interview

Volleyball-Ass Friederike Meyer träumt von der A-Nationalmannschaft

Friederike Meyer USC Muenster MTV Bad Pyrmont Andre Brodhage AWesA16-Jährige berichtet über ihren Wechsel aus Pyrmont nach Münster / AWesA-Praktikant André Brodhage hakt nach
mehr
Interviews
01.10.2012 11:09

Interview

„Wollen den Jungs richtig etwas bieten"

Witthuhn Juergens Schroeder Interview AWesA SSG Halvestorf JugendturnierSt.Pauli, 96 & Co.: Halvestorf empfängt diverse Hochkaräter zu Jugendturnier / Tolles Rahmenprogramm: MEWA sponsert 800 Bälle für die Zuschauer
mehr
Interviews
28.09.2012 14:11

BFD beim KSB Hameln-Pyrmont: Teil 4

„Meine  Arbeitswoche besteht hauptsächlich aus Sport“

Selina Bartling KSB Hameln-Pyrmont startseite awesaBartling betreut Taekwondo, Rhönrad, Handball & Co. / Doch auch Organisatorisches zählt zum Aufgabengebiet der 19-Jährigen
mehr
Interviews
27.09.2012 13:12

BFD beim KSB Hameln-Pyrmont: Teil 3

Baumjohann zum BFD: „Bereicherung für den Erfahrungsschatz“

Lorenz Baumjohann KSB Hameln Pyrmont HSC BW Tuendern start awesa19-Jähriger trainiert zudem „Schwalben“-Nachwuchs /  Guter Draht zum KSB: Siegfried Motzner stellte den Kontakt her
mehr
Interviews
26.09.2012 11:29

BFD beim KSB Hameln-Pyrmont: Teil 2

Schnee: „Ohne Sport geht bei mir nichts“

Selina Bartling Florian Schnee Marcel Binneboessel und Lorenz Baumjohann - KSB Hameln-Pyrmont AWesA18-jähriger absolviert FSJ beim TC Hameln und beim KSB / Fußball und Tischtennis die große Leidenschaft 
mehr
Interviews
25.09.2012 12:42

BFD beim KSB Hameln-Pyrmont: Teil 1

Helfende Hand, Schiri & Coach: Binnebößels Ausgleich ist Fußball!

Selina Bartling Florian Schnee Marcel Binneboessel und Lorenz Baumjohann - KSB Hameln-Pyrmont AWesA18-jähriger absolviert FSJ beim TSV Bisperode und der Grundschule Bisperode / Kreis-Schiedsrichter coacht drei Mal pro Woche ein Jugendteam
mehr
Interviews
11.09.2012 16:53

Interview

Stefan Bertram: „Die Chemie hat einfach nicht mehr gestimmt“

Stefan Bertram SC Inter Holzhausen start AWesAInter-Chef erklärt die Gründe für die Trennung von Damen-Trainer Mario Reinhold
mehr
Interviews
05.09.2012 10:51

Interview

„Ich hoffe, dass Hamelns Handball nochmal glanzvollere Zeiten erlebt!“

Jannis Pille VfL Hameln start AWesAVor dem Saisonstart gegen Lehrte: Das AWesA-Interview mit VfL-Top-Shooter Jannis Pille / „Alle Akteure sind dabei, weil ihnen der Verein am Herzen liegt“
mehr
Interviews
17.07.2012 14:46

Interview

Meissner: „Neben dem Platz wieder die Nummer eins sein!“

Andreas Meissner SC Boerry Start AWesAHamburgs „Gruppenkopf“ blickt im AWesA-Interview auf die anstehende Fan-Meisterschaft / Am Freitag um 18 Uhr geht’s endlich los
mehr
Interviews
21.06.2012 13:52

Interview

Schnorfeil: „Ich will zeigen, dass ich der Vater des Erfolgs war!“

Timo Schnorfeil Matthias Koch Team Start AWesAAWesA Allstar-Game 2012: Die rivalisierenden Damen-Duell-Trainer im Wortgefecht / Die Wette gilt: Bei Sieg gibt’s Freigetränke im Trainingslager
mehr

 
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 11
 
31 - 40 / 104

SportLIFE Hameln Adidas Jako Hummel Erima Asic Sportbekleidung Aktionen Guenstig
Dewezet Sportgala 2015 AWesA


on

Aktueller Weserbergland Anzeiger · AWesA GmbH · Lindenweg 16 · D-31860 Emmerthal · Tel.: 05155 2280-262 · Mobil: 0176 81066165 · Mail: info@awesa.de