Lars Diedrichs SpVgg Bad Pyrmont start AWesA
Interviews
02.06.2016

Diedrichs: Meyer kommt, Latowski nicht – und Schumacher?

„Warten auf Angebot aus Egestorf“ / Pyrmonts Vereins-Chef spricht Klartext
Alessandro Startari Dario Winter TSV Pegestorf Interview
Interviews
30.05.2016

Pegestorfs Startari vor Relegation: „Das bestmögliche Ergebnis erzielen“

Neuzugang Winter erläutert seine Gründe für den Wechsel / Startari erklärt, warum er nach sieben Jahren aufhört
Interviews
13.05.2016

Wiebusch: „´Unbekanntheit´ des Gegners macht die Spannung aus!“

ho-handballs Sprecherin im Meister-Interview / Am 21. Mai steht das erste Meisterschaftsduell gegen Friesen Hänigsen an
Manfred Lentge Udo Lentge Marcel Hendrich
Interviews
05.05.2016

„Froh, dass jetzt mal das Glück auf unserer Seite ist."

Manfred Lentge zur nächsten Saison: „Wir treten nicht an, um am Ende Sechster zu werden" / Udo: „Manfred war schon der bessere Fußballer"
Andreas Wittrock NFV Hameln-Pyrmont Interview 2016 AWesA
Interviews
03.05.2016

Kommt die „Super-Kreisliga“?

Mögliche Fusion der NFV-Fußballkreise sorgt für Zündstoff / Kreisvorsitzender Andreas Wittrock über mögliche Auswirkungen und Konsequenzen
Maike Lotze HSC BW Tündern Kevin Lilly Nico
Interviews
28.04.2016

Lotzes Verbleib hängt „vom Abschneiden in der Liga ab“

Tünderns Mittelfeldakteurin über die Unterschiede zwischen zweiter Liga und Landesliga / Lotze beantwortet, warum Tündern Meister wird
Andrej Weirich David Weirich Moritz-Ole Gerkens
Interviews
20.04.2016

„Können mit einem super Umfeld und einer tollen Gemeinschaft punkten“

Andrej und David wollen beide noch in der Landesliga spielen / „Bei uns hat ab jetzt die Zweite Vorrang“
Julian Maass Sascha Maass SSG Halvestorf Moritz-Ole Gerkens Team AWesA
Interviews
12.04.2016

„Abgerechnet wird zum Schluss“

Julian und Sascha Maass von der SSG Halvestorf stehen Rede und Antwort / „Wir motivieren uns gegenseitig“
Bezirksliga-Brüder: Bujamin und Latif Kiki
Interviews
05.04.2016

„Sollte Latif Trainer werden, würde ich unter ihm spielen“

Latif und Bujamin Kiki wollen nochmal für ihren Heimatverein Großenwieden ran / „Es ist schwierig, ohne meinen Bruder zu spielen“
Yousof Issa Abbas Issa Kiala Mbauzulu Moritz-Ole Gerkens
Interviews
25.03.2016

Diese beiden gibt's nur im Doppelpack: Hagens Issa-Brüder im Interview

Yousof: „Ich wollte, dass Abbas mitkommt" / Abbas: „Haben mit einer Ausnahme immer zusammengespielt"

 
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 17
 
31 - 40 / 164

Ergebnisse

Veranstaltungen

Freitag, 30. Juni

Samstag, 01. Juli

Samstag, 08. Juli

alle Veranstaltungstermine


 

Spieltermine

Keine Spieltermine vorhanden!

alle Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox