Simon Eickhoff SSG Halvestorf Fussball Landesliga
Interviews
24.12.2023

Eickhoffs zweiter Frühling

„Die Verletzungen, die ich durch den Sport im Rücken und im Knie habe, sind leider irreparabel“ / Und doch ist Eickhoff besser denn je
Kamil Jermakowicz BW Tuendern Landesliga
Interviews
23.12.2023

Tünderns junger Topstürmer – Kamil Jermakowicz im ersten AWesA-Interview

Kamil über seinen Vater Pawel: „Sein Spruch: 'Von nichts kommt nichts', wird mir nie aus dem Kopf gehen“
TSG Emmerthal Kinder Turnen
Interviews
24.11.2023

TSG sucht Kinderturn-ÜbungsleiterInnen - „Sport im Verein macht einfach Spaß!“

Sabrina Fronia spricht im Interview über die Turnsparte der TSG Emmerthal. TrainerInnen werden gesucht und finden ein intaktes „Vereinsfamilienleben" vor
Jaden Geschle JFV Hameln Fussball Jugend Landesliga
Interviews
31.08.2023

„Mit dem Wechsel in die Regionalliga sind alle Stimmen verstummt“

Geschle wechselte zum JFV Calenberger Land - seine Spielerberateragentur hat mit ihm ein Interview durchgeführt
David Mazurowski MTV Coppenbruegge Fussball Kreisklasse Kopfbild
Interviews
16.07.2023

„Danach war völlige Ekstase, bis in die Nacht hinein“

Mazurowski erklärt, weshalb der MTV Coppenbrügge nach dem Aufstieg wieder eigenständig agiert
TuS Schwarz-Weiß Loewensen Mannschaftsfoto
Interviews
15.07.2023

„Lieber Kreisliga mit Schwarz-Weiß, als Landesliga woanders“

SW Löwensen im Aufschwung - Kukhmazov erklärt die Gründe
Alexander Kelle Sven Hoelscher SG WallensenMarienhagen Meisterfeier
Interviews
13.07.2023

„Spaß am Sport und am Zusammenhalt einer Mannschaft“

Sven Hölscher & Alexander Kelle über die Meister-Saison in der 3. Kreisklasse, den Zusammenhalt im Verein und vieles mehr
Lennerd Kuehn SV Germania Beber-Rohrsen Kopfbild
Interviews
12.07.2023

Ein Finale um den Aufstieg: „War offen gesagt tierisch aufgeregt“

Lennerd Kühn über das Foto-Finish in der 2. Kreisklasse, den entscheidenden Sieg gegen Lachem und den Zusammenhalt bei Beber-Rohrsen
Jan-Hendrik Kleine Bad Pyrmont Hagen III 2. Kreisklasse
Interviews
11.07.2023

Die „Ballermänner“ vom Hagen: „Last Minute“-Meister der 2. Kreisklasse

Spielertrainer Jan-Hendrik Kleine im Interview über das erste Jahr nach der Fusion, sein persönliches Saisonhighlight und mehr
Martin Lohmann SG Flegessen 1 Kreisklasse
Interviews
09.07.2023

Die „Altherren“ von Flegessen: Kleiner Kader, großer Erfolg

„Die SG ist mein Jugendverein und da ich seit längerer Zeit auch im Sünteltal lebe, war es für mich eigentlich klar, hier irgendwann wieder Fuß zu fassen“

 
1 2 3 4 5 6 7 ... 48
 
21 - 30 / 478

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox