15.08.2018 20:28

Interview


Steffen Niemeyer: „Können um Platz fünf mitspielen"

Die A-Junioren der JSG Hameln-Land sind in die Landesliga aufgestiegen. Im Interview spricht Trainer Steffen Niemeyer über die vergangene Saison und die Zukunft
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Steffen Niemeyer, Trainer der JSG Hameln-Land A-Junioren, spricht in diesem Interview über die vergangene Aufstiegssaison und seine Ambitionen für die bevorstehende Saison in der Landesliga. Dabei beäugt er die Leistung seiner Mannschaft im ersten Pflichtspiel der Saison gegen die JSG Reher/Aerzen/Groß Berkel kritisch.
288 / 478

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox