10.08.2018 11:00

Interview


Emmerthals „Küken“ Bindseil: „Stephan Meyer hat uns top integriert“

In diesem kurzen Interview spricht Emmerthals Herren-Neuling Hannes Moritz Bindseil über seine ersten Wochen unter TSG-Trainer Stephan Meyer.
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Zum Thema

Emmerthal - Preussen Hameln Playbutton
 
09.08.2018

VIDEO: Emmerthal schmeißt Preussen aus dem Pokal!

Im Kreispokal kam es gestern zum Duell zwischen der TSG Emmerthal und dem FC Preussen Hameln. Neben einem Freistoß aus 25 Metern Entfernung gab es drei weitere Tore sowie einige sehenswerte Torchancen zu bestaunen.

 
08.08.2018

Garbsch, Vorrat & Matzeit treffen – Emmerthal kickt Preussen raus!

TSG schlägt neu aufgestellten Bezirksliga-Absteiger mit 3:1 / Meyer lobt Herren-Neulinge Branske, Bindseil und Brakhage
288 / 476

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox