01.12.2017 09:59

Kreisliga B


Fußball oder Kegeln?

Heimspiel der SGSE gegen Hagen-Hardissen steht auf der Kippe / Coach Grossmann hat schon eine Alternative parat
Sven Grossmann SG Sabbenhausen-Elbrinxen Kopffoto
SGSE-Coach Sven Grossmann hat für Sonntag schon eine Alternative parat.

SG Sabbenhausen-Elbrinxen – SpVg. Hagen-Hardissen (Sonntag, 14.30 Uhr).

Fußball oder Kegeln? Wenn es nach den Fans der SG ginge, natürlich Ersteres. Das Spiel gegen die Spvg. Hagen-Hardissen ist schon das zweite der Rückrunde und findet im Isenberg-Sportpark in Elbrinxen statt. Anstoß ist am Sonntag um 14.30 Uhr. Das Hinspiel war eine enge Kiste, Kai Gast machte erst in der 90. Minute den wirklichen Deckel drauf. Zuvor musste die letzte halbe Stunde gegen den Absteiger gezittert werden. Sollte das Spiel aber wetterbedingt ausfallen (es sieht fast danach aus), hat Coach Sven Grossmann schon eine Alternative parat. Das Fußballjahr soll bei einem gemütlichen Kegelnachmittag seinen Ausklang finden.

Weiter spielen:

TuS Eichholz-Remmighausen – SV HW Falkenhagen (Sonntag, 14.30 Uhr).
1 / 180

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox