11.10.2017 14:43

Kreisliga B


Wiedererstarkter A-Absteiger zu Gast

Haydar Demirkutlu pünktlich fit / SGSE als einzige Mannschaft in der Liga noch ungeschlagen
Haydar Demirkutlu SG Sabbenhausen Elbrinxen Fussball Kreisliga
Haydar Demirkutlu ist pünktlich zum Duell gegen den Absteiger Oesterholz-Kohlstädt wieder fit.

SG Sabbenhausen-Elbrinxen – SF Oesterholz-Kohlstädt (Donnerstag, 19.30 Uhr).

Die SG Sabbenhausen-Elbrinxen empfängt am Donnerstagabend Kreisliga A-Absteiger SF Oesterholz-Kohlstädt. Die Sportfreunde jenseits der Egge sind als Aufstiegskandidat Nummer eins schwach in die Saison gestartet, haben sich mittlerweile aber längst wieder gefangen. Auf die Grossmann-Jungs, die nach eöf Tagen Pause wieder in den Wettbewerb einsteigen dürfen, wartet also ein heißer Tanz gegen die kampfstarken Westlipper. Aktuell kämpft die SGSE – als einziges in der Liga noch ungeschlagenes Team - um den Aufstieg mit und befindet sich hinter FSV Pivitsheide und BSV Müssen auf dem dritten Rang. Dazu sind  Mit an Bord wird Haydar Demirkutlu (Foto) sein, der pünktlich zu den nächsten englischen Wochen, sofern denn das Wetter mitspielt, wieder fit ist.
3 / 169

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox