01.12.2017 14:46

Kreisliga A


Tunke geht von Ausfall aus

Rischenau soll bei der SG Kachtenhausen-Helpup antreten / Lügdes Heimspiel bereits abgesagt

SG Kachtenhausen-Helpup – TSV Rischenau (Sonntag, 14.30 Uhr).

„Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das Spiel ausfällt. Eine Generalabsage würde ja endlich auch mal Sinn machen. Wenn nicht, sind wir bereit einen guten Abschluss für diese Hinrunde abzuliefern. Wir sind gut drauf und haben eine gute Serie hingelegt“, berichtet TSV-Sprecher Sebastian Tunke vor dem angesetzten Auswärtsspiel bei der SG Kachtenhausen-Helpup.

TuS WE Lügde – SuS Pivitsheide (bereits abgesagt).
1 / 185

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox