20.04.2018 22:14

Regionsoberliga Damen


MTV-Reserve will weiter Siegen

Rasch-Sieben reist zum Tabellennachbarn Binnen / Komainda, Hertel, Begemann und Wawrzik fallen aus

Rohrsens Sarah Hertel fällt gegen Binnen aus.

SJB-Binnen - MTV Rohrsen II (Sonntag, 14.30 Uhr).

Nach dem letzten gewonnenen Heimspiel ist der Abstieg für die Reserve aus Rohrsen so gut wie abgewendet. Dennoch wollen alle auf Nummer sicher gehen und auch noch die letzten zwei Begegnungen für sich entscheiden. Zwischen dem siebten und dem elften Platz liegen lediglich zwei Punkte. Der direkte Vergleich mit dem Elftplatzierten (HSG Schaumburg-Nord II) spricht jedoch für Rohrsen. Am kommenden Sonntag geht es gegen den SJB Binnen, der als direkter Tabellennachbar und punktgleich den siebten Rang belegt. Das Hinspiel ging mit nur zwei Toren Führung knapp für Binnen aus. Das soll diesmal nicht passieren. Die Devise der letzten erfolgreichen Spiele wird übertragen und soll so wieder zu einem guten Ergebnis führen. Trainer Steffen Rasch muss ohne Nicole Komainda, Sarah Hertel, Isabel Begemann und Katarina Wawrzik auskommen.
50 / 511

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox