17.10.2017 12:03

Regionsoberliga Damen


MTV-Reserve kassiert nächste deutliche Niederlage

Fünf Harting-Treffer in Nienburg / Mewes: „Im Angriff kam es wieder zu unnötigen Ballverlusten“

Rohrsens Jana Zentgraf traf in Nienburg ein Mal.

HSG Nienburg II – MTV Rohrsen II 21:12 (8:6).

Eine weitere bittere Niederlage mussten die Damen des MTV Rohrsen II gegen die Reserve aus Nienburg einstecken. Mit 12:21 fiel die Niederlage sehr deutlich aus. In der ersten Spielhälfte gingen die Gäste anfänglich sogar in Führung und hatten in der Abwehr die Nienburgerinnen gut im Griff. Nach knapp 20 gespielten Minuten und einem Drei-Tore-Lauf übernahmen die Gastgeberinnen die Führung. Mit 8:6 ging es in die Kabinen. Trotz motivierter Einstellung gelang den Gästen im zweiten Durchgang dann nur noch wenig. „Im Angriff kam es wieder zu unnötigen Ballverlusten. Der Torabschluss wurde nicht zwingend genug gesucht und daraus resultierten zahlreiche Konter“, bemängelte MTV-Sprecherin Frederike Mewes. Die Fehler nutzte die HSG gut aus, um die Führung kontinuierlich weiter auszubauen.
MTV Rohrsen II: Kathrin Harting (5/2), Kathleen Goldberg (2), Jana Zentgraf (1/1), Ines Brandt (1/1), Sarah Hertel, Frederike Placke, Elena Duven (1).
76 / 511

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox