22.09.2017 10:19

Regionsoberliga Damen


Endet Rohrsens Negativserie gegen Wacker Osterwald?

Trainer Rasch muss gegen Tabellenvierten auf Rochlitz verzichten / Anpfiff Sonntag um 18 Uhr

Rohrsens Reserve erwartet am Sonntag Wacker Osterwald.

MTV Rohrsen II – SV Wacker Osterwald (Sonntag, 18 Uhr).

Zu später Stunde am Sonntag (18 Uhr) geht die Punktejagd für die Damen des MTV Rohrsen II weiter. Mit SV Wacker Osterwald kommt wieder ein Gegner aus dem oberen Tabellendrittel ins Hohe Feld (Platz 4). Die Bilanz der letzten Spiele ist mit drei Niederlagen in Folge zwar ernüchternd, das Problem jedoch bekannt. „Im Angriff muss es uns gelingen konsequenter Druck auszuüben und zwingender Abschlüsse herauszuarbeiten. Mehr Konzentration bei den Würfen soll eine positive Bilanz ermöglichen“, berichtet MTV-Sprecherin Frederike Mewes. Dass die Rohrserinnen das können, haben sie bereits gezeigt. Allerdings nicht über 60 Minuten. Die Abwehr hingegen steht gut und Kampf- und Teamgeist sind ungebrochen. Verzichten muss MTV-Trainer Steffen Rasch auf Hannah Rochlitz.
79 / 511

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox