14.09.2017 21:38

Regionsoberliga Damen


Ohne Goldberg zur HSG Deister Süntel

Mewes: „Eine konstante Leistung über 60 Minuten soll das Ziel sein“ / Rochlitz feiert Debüt

Rohrsens Kathleen Goldberg fehlt am Sonntag.

HSG Deister Süntel – MTV Rohrsen II (Sonntag, 14 Uhr).

Am Sonntag geht es für die Damen des MTV Rohrsen II weiter im Kampf um die ersten Punkte der Saison. Auf fremden Parkett soll nun endlich Zählbares eingesammelt werden. „Auch dieser Gegner darf jedoch nicht unterschätzt werden“, weiß MTV-Sprecherin Frederike Mewes. Als Handballfreunde Springe haben die Damen in der vergangenen Saison den dritten Platz belegt. Das Team von Trainer Steffen Rasch wird sich bemühen, sich auf eigene Stärken konzentrieren und weiter unnötige Fehler abzustellen. „Eine konstante Leistung über 60 Minuten soll das Ziel sein, dann ist alles möglich. Daran sind die letzten zwei Spiele gescheitert“, blickt Mewes zurück. Verzichten muss Rasch nur auf Kathleen Goldberg. Der Einsatz von Sarah Hertel ist noch fraglich. Nach ihrer Verletzung rückt Hanna Rochlitz erstmals in den aktiven Kader auf.
81 / 511

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox