28.08.2017 08:42

Regionsoberliga


Aerzen geht beim Saisonauftakt leer aus

Hylmar: „19 Tore im Angriff zu wenig" / Noah Wissel und Bauer mit starker Partie

Aerzens Trainer Sven Hylmar hatte das Pech, mit seinem Team vor dem Verbandsligastart auf Vinnhorsts Reserve zu treffen.

HF Aerzen – TuS Vinnhorst II 19:26 (10:15).

„Wir haben verdient verloren. Wenn Vinnhorst II mit der Besetzung durchspielt, werden sie Meister und dabei wahrscheinlich kein Spiel verlieren", lobte Aerzens Trainer Sven Hylmar den ersten Kontrahenten der Saison 2017/18. Dabei erwischten die Hummetaler einen ordentlichen Start und lagen nach knapp sechs Minuten mit 3:1 in Front. Doch danach steigerten sich die Gäste und gingen beim Stand von 7:6 (13.) das erste Mal in Führung. In der Folge setzte sich Vinnhorst Tor um Tor ab. „Das war eine richtig starke Mannschaft", gab Hylmar zu Protokoll. Im Verlauf der Begegnung ließ die TuS-Sieben keinen Zweifel mehr am Auswärtssieg aufkommen. „19 Tore im Angriff sind einfach zu wenig. Da haben wir nicht die besten Entscheidungen getroffen. Das ist in einem ersten Saisonspiel aber auch normal. Ich kann der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen", resümierte Hylmar, der Noah Wissel und Benjamin Bauer noch lobte.
HF Aerzen: Benjamin Bauer (6), Noah Wissel (4), Sebastian Steup (4/3), Bernhard Grabbe (2), Vincent Wissel, Alexander Cyrklaff, Arne Schäferbarthold (je 1).
310 / 982

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox