16.04.2014 11:32

Regionsoberliga


Voigt: „Müssen gewinnen und wollen Himmelsthür überholen!“

MTV bestreitet bereits morgen Abend das letzte Heimspiel / Koß und William fallen aus
Robert Drechsler MTV Rohrsen AWesA
Volle Konzentration: Keeper Robert Drechsler.

MTV Rohrsen – TuS GW Himmelsthür (Donnerstag, 20 Uhr).

Bereits morgen Abend bestreitet der MTV Rohrsen sein letztes Heimspiel gegen die Oberliga-Reserve aus Himmelsthür. Eigentlich sollte die Partie erst am 03. Mai angepfiffen werden. Auf Wunsch des Männerturnvereins wird das vorletzte Saisonspiel aber bereits morgen angepfiffen. „Himmelsthür hat der Verlegung netterweise gleich zugestimmt“, freut sich Rohrsens Trainer Vincent Voigt. Für sein Team steht am Gründonnerstag einiges auf dem Spiel. Mit 18 Punkten finden sich die Rohrser derzeit auf dem drittletzten Tabellenplatz wieder und müssen damit noch um den Klassenerhalt zittern. Die Grün-Weißen haben aber auch nur einen Zähler mehr auf dem Konto. „Wir müssen das Spiel gewinnen und wollen Himmelsthür überholen. Alle Spieler müssen noch einmal 120 Prozent geben. Wir wollen uns in unserem letzten Heimspiel mit einer guten Leistung von unseren Fans verabschieden“, unterstreicht Voigt, der bis auf Jan Koß (Uraub) und Christian William (verletzt) auf seinen kompletten Kader zurückgreifen kann. „Die Voraussetzungen sind sehr gut. Wir wollen uns für die unglückliche Hinspiel-Niederlage revanchieren, gehen voll motiviert in die Partie und gucken nur auf uns. Im Angriff müssen wir uns deutlich steigern“, weiß Voigt, der morgen Abend auch auf die Unterstützung der heimischen Handball-Gemeinde hofft. 

533 / 977

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox