06.04.2018 09:00

Regionsliga Damen


TSG peilt gegen Alfeld Wiedergutmachung an

Schrader: „Aggressive Abwehrleistung und Motivation bis in die Haarspitzen steht auf der Agenda" / Rohrsen III reist zum Derby nach Aerzen

TSG-Torhüterin Tessa Ernst will mit ihrem Team auch gegen Alfeld jubeln.

TSG Emmerthal – SV Alfeld (Sonntag, 14.45 Uhr).

Nach der Osterpause treffen die Emmerthalerinnen am Sonntag auf Alfeld. Das Duell des Tabellenfünften gegen Tabellenvierten wird am Sonntag um 14.45 Uhr in der Sporthalle Kirchohsen angepfiffen. „Wir haben einiges wiedergutzumachen", sagt Emmerthals Sprecherin Carmen Schrader vor dem Rückspiel. Das Hinspiel in Alfeld im vergangenen November verlor die TSG nämlich mit 17:18. Dort netzte Alfelds Rückraumshooterin Anna Magerkurth allein neun Mal ein. „Damit das nicht wieder passiert, stehen eine aggressive Abwehrleistung und Motivation bis in die Haarspitzen auf der Agenda“, gibt Schrader die Devise aus.

Weiter spielen:

HF Aerzen – MTV Rohrsen III (Samstag, 17 Uhr).
DjK BW Hildesheim III – HSG Lügde-Bad Pyrmont (Sonntag, 10.45 Uhr).
86 / 232

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox