12.01.2018 09:36

Regionsliga Damen


Koltscynski rechnet sich gegen „LüPy“ etwas aus

Bodenwerder startet gegen Lügde-Bad Pyrmont in Rückrunde / Rohrsen III empfängt BW Hildesheim II

TV Bodenwerder – HSG Lügde-Bad Pyrmont (Samstag, 15 Uhr).

Zum Rückrunden-Start erwartet der TV Bodenwerder die HSG Lügde-Bad Pyrmont. „Die HSG ist in dieser Partie wohl der klare Favorit. Jedoch hat dieses Team gerade auswärts schon den einen oder anderen unerwarteten Punkt liegen gelassen. Wenn wir es schaffen, das Zusammenspiel zwischen Rückraum und Kreisläuferin zu unterbinden und vorne konzentriert zu Werke gehen, können wir einen oder vielleicht auch zwei Punkte in eigener Halle behalten“, zeigt sich TV-Trainer Lars Koltscynski zuversichtlich. Personell haben die Gastgeberinnen aktuell keine Probleme. „Wir haben also alle Möglichkeiten, um uns endlich wieder aus dem unteren Drittel der Tabelle herauszuholen“, schildert Koltscynski.

Weiter spielen:

MTV Rohrsen III – DjK BW Hildesheim II (Sonntag, 14 Uhr).
102 / 232

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox