22.09.2017 08:17

Regionsliga Damen


TSG-Damen wollen zweiten Auswärtssieg

Emmerthal reist zur Drittvertretung von DjK BW Hildesheim / Schrader: „Müssen konzentriert Leistung über 60 Minuten zeigen"

TSG-Torhüterin Tessa Ersnt hofft mit ihrem Team auf den zweiten Auswärtssieg.

DjK BW Hildesheim III – TSG Emmerthal (Sonntag, 15.30 Uhr).

Für beide Mannschaften lief der Saisonstart in der Regionsliga nicht optimal. Jetzt treffen die Handballdamen der TSG Emmerthal auf die DJK BW Hildesheim III, die in ihrem ersten Spiel zwei Punkte in eigener Halle behielten, aber anschließend auswärts mit nur einem Punkt aus zwei Spielen vom Hallenparket mussten. Nun findet das zweite Heimspiel für die Hildesheimerinnen statt. TSG-Sprecherin Carmen Schrader ist sich sicher: „Sie werden alles geben, um die zwei Punkte wieder in ihrer eigenen Halle zu behalten.“ Die Emmerthalerinnen punkteten bisher auswärts in Gronau, mussten sich aber zuletzt zu Hause gegen die zweite Vertretung aus Hildesheim geschlagen geben. „Gegen Gronau und auch Hildesheim II hat man in der ersten Hälfte gesehen, dass wir mit einer guten kämpferischen Leistung in die Spiele gehen. Nun geht es darum, eine konzentrierte Leistung über die gesamten 60 Minuten zu zeigen", so Schrader weiter. Anpfiff der Partie in Hildesheim ist am Wahlsonntag um 15.30 Uhr.
121 / 233

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox