07.11.2017 09:08

Regionsliga


Boldt-Sieben weiter ohne Punkt

Lügde-Bad Pyrmont verliert auch gegen VfL III / „Stark begonnen und dann das Handball spielen eingestellt“

Die HSG Lügde-Bad Pyrmont wartet weiter auf den ersten Punkt.

HSG Lügde-Bad Pyrmont – VfL Hameln III 31:33 (18:19).

„Wir haben stark begonnen und nachher das Handball spielen eingestellt“, war HSG-Trainer Sascha Boldt nach der nächsten Niederlage bedient. Über weite Strecken der Partie war es eine ausgeglichene Begegnung. „Leider haben wir uns in der zweiten Halbzeit wieder eine Auszeit gegönnt, die der VfL genutzt hat, um sich entscheidend abzusetzen. Eine Umstellung auf 5:1 und offene Manndeckung reichte lediglich nur noch zur Ergebniskosmetik“, resümierte Boldt.  Aufruhe gab es als ein VfL-Spieler Lügde-Bad Pyrmonts Jan-Niklas Tiedemann aus vollem Lauf mit der Faust im Gesicht traf. Hierfür gab es für den Gäste-Spieler die Rote Karte. Auch der Pyrmonter sah aufgrund von unsportlichen Verhaltens die Rote Karte mit Bericht. „Ein Bärendienst für die Mannschaft, da wir in unserer aktuellen Situation nun einige Spiele auf ihn verzichten müssen. Foul und Sprüche ist das eine, aber danach muss man sich einfach im Griff haben. Gleiches gilt auch für Zuschauer“, so ein verärgerte Boldt.

Weiter spielten:

MTV Großenheidorn III – TSG Emmerthal III 30:23.
34 / 219

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox