22.03.2017 10:21

Regionsklasse


Neun Hrabak-Treffer beim Auswärtssieg

TV Hemeringen siegt bei Lügde-Bad Pyrmont II / Deichmann: „Es war das erwartet schwierige Spiel“

Hemeringes Malte Hrabak traf gegen Lügde-Bad Pyrmont II neun Mal.

HSG Lügde-Bad Pyrmont II – TV Hemeringen 23:26 (13:11).

Im vorletzten Auswärtsspiel der Saison feierte der TV Hemeringen bei Lügde-Bad Pyrmonts Reserve einen 26:23-Erfolg. „Es war das erwartet schwierige Spiel“, erklärte TV-Sprecher Jobst Deichmann. Von Anfang an war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Offensivreihen schlossen die Angriff erfolgreich ab. Auf Seiten der Gäste meldete sich Malta Hrabak stark zurück und verbuchte gleich drei der ersten fünf Tore für sich. Zum Ende des ersten Durchgangs setzten sich die Hausherren mit zwei Treffern ab und so ging es mit 13:11 in die Halbzeit. Nach der Pause fasste sich Hemeringen ein Herz, spielte mit Kampf und offenem Visier. Es ging und her. Erst kurz vor Schluss gingen die Gäste in Front und nahmen am Ende beim 26:23-Sieg beide Zähler mit auf die Heimreise. Am 1. April steigt jetzt das Heimspiel gegen Emmerthal IV.
TV Hemeringen: Malte Hrabak (9/6), Jannik Frede (5/2), Sebastian Sokolowski, Deniz Onder Özen (je 3), Maximilian Diga, Sören Kammer (je 2), Patrick Pischke (1/1), Jonathan Körntgen (1).
40 / 219

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox