07.03.2017 14:36

Regionsklasse Herren


Bodenwerder feiert sechsten Sieg in Serie

TVB besiegt auch Rinteln / Nächste Woche geht es zum Tabellenführer
TV Bodenwerder – HSG Exten-Rinteln 26:23 (15:12).
Im Spitzenspiel der Regionsklasse setzte sich der TV Bodenwerder gegen die HSG Exten-Rinteln durch. Das Spiel gestalte sich von Beginn an als ausgeglichen. Nach dem 8:8-Unentsschieden Mitte des ersten Durchgangs zogen die Gastgeber zur Pause auf 15:12 davon. „In der Halbzeit musste unser Keeper Axel Göbert aus privaten Gründen nach Hause. Lars Koltscynski ging ins Tor und wusste dort zu überzeugen“, erklärte Koltscynski selbst. Die Hausherren erwischten einen optimalen Start in die zweiten 30 Minuten und setzten sich auf 20:15 ab. Vor allem durch die stark aufspielenden Klabunde und Bild kam der TV immer wieder  schnell zur Torerfolgen. Die HSG gab sich aber noch nicht geschlagen und kämpfte sich auf 22:23 heran. Bodenweder gelang es aber schließlich, den Vorsprung über die Zeit zu bringen und damit den sechsten Sieg in Serie einzufahren. Am kommenden Wochenende geht es für den TVB zum neuen Spitzenreiter, dem MTV Rohrsen II.

42 / 219

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox