16.10.2017 11:37

HVN-Pokal


Emmerthal verabschiedet sich mit „Rumpfkader“ in Vinnhorst

Spiel bereits zur Pause vorentschieden / Am Ende steht's 32:22 für die Hausherren
Christian Raddatz TSG Emmerthal AWesA
Emmerthal-Coach Christian Raddatz zog sich noch einmal das Trikot über.

TuS Vinnhorst – TSG Emmerthal 32:22 (17:8).

Emmerthal ist als letztes Hameln-Pyrmonter Herrenteam aus dem HVN-Pokal ausgeschieden. In Vinnhorst kassierte die TSG eine deutliche 22:32-Niederlage. Mit einem knapp bemessenen Kader machten sich die Grün-Weißen auf den Weg zum TuS – zumal nur einen Tag später das Verbandsliga-Spiel gegen den HV Barsinghausen anstand. Sogar Trainer Christian Raddatz gab sich noch einmal die Ehre und spielte mit. Bereits zur Halbzeit war das Spiel mit 17:8 für Vinnhorst vorentschieden.
TSG Emmerthal: Ernestas Vaicys (6), Gordon Wahl (5), Yannik Gerber (3), Adnan Jasarevic (2), Christian Raddatz (2), Jürgen Rotmann (2), Andrew Treuthardt (2).
3 / 28

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox