20.04.2018 13:47

Verbandsliga Männliche A-Jugend


Vize-Meisterschaft zum Abschied?

Siegesmund und Niemeyer hören am Saisonende auf / „Anderten ist ein heißer Gegner“

Das JSG-Trainergespann Marc Siegesmund (vorne) und Albrecht Niemeyer hört am Saisonende auf

JSG Weserbergland – TSV Anderten (Sonntag, 17 Uhr).

Das letzte Saisonspiel bestreitet die männliche A-Jugend der JSG Weserbergland vor heimischem Publikum. In der Sporthalle Nord kommt es zum Verfolger-Duell gegen den TSV Anderten. Beide Teams haben aktuell sechs Minuspunkte auf dem Konto, allerdings sind die Gäste noch zweimal im Einsatz. „Die Vize-Meisterschaft ist auch nichts Halbes oder Ganzes. Der erste Platz wäre schön gewesen, dann hätten wir uns direkt wieder für die Oberliga qualifiziert“, berichtet JSG-Trainer Marc Siegesmund, für den es das letzte Spiel als A-Junioren-Coach ist. Er wird zusammen mit seinem Co-Trainer Albrecht Niemeyer am Saisonende aufhören. „Anderten ist ein heißer Gegner, aber wir wollen beide Punkte holen. Unser Vorteil ist vielleicht, dass wir ohne Patte spielen. Wir wollen uns vernünftig aus der Saison verabschieden“, visiert Siegesmund zum Abschluss einen Heimsieg an.
12 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox