20.10.2017 10:02

Oberliga-Vorrunde männliche A-Jugend


Nach einem Monat Pause: Siegesmund-Sieben will zweiten Saisonsieg

„Trainingswoche gibt Hoffnung“ / Anwurf am Samstag um 15 Uhr in der Halle Nord

Weserbergland-Spieler Leo Kiso (re.) will mit seinem Team den zweiten Saisonsieg.

JSG Weserbergland – JSG GIW Meerhandball (Samstag, 15 Uhr).

Nach über einem Monat ist die männliche A-Jugend der JSG Weserbergland wieder aktiv. Am Samstag gastiert die JSG GIW Meerhandball in der Sporthalle Nord. „In der Vorbereitung haben wir schon zwei Mal gegen Meerhandball gespielt. Wir rechnen uns gute Chancen aus“, hat Weserbergland-Trainer Marc Siegesmund einen Heimsieg fest eingeplant. Die Gäste belegen derzeit mit 2:6-Punkten den letzten Tabellenplatz. Auch Niemeyer & Co. haben nach drei absolvierten Partien erst zwei Zähler auf dem Konto. „Mit den gezeigten Leistungen in der Saison sind wir nicht ganz zufrieden. Doch die Trainingswoche gibt Hoffnung. Ziel ist ganz klar ein Heimsieg“, so Siegesmund, der personell keine Probleme hat.
41 / 268

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox