15.09.2017 09:33

Oberliga-Vorrunde männliche A-Jugend


„Ein völlig unbeschriebenes Blatt“

Siegesmund-Sieben reist zur HSG Deister Süntel / Einsätze von Ellermeier und Kügler noch ungewiss

Der Einsatz von JSG-Spieler Ole Ellermeier ist noch ungewiss.

HSG Deister Süntel – JSG Weserbergland (Samstag, 14.30 Uhr).

Am Samstag gastiert die männliche A-Jugend der JSG Weserbergland bei der HSG Deister Süntel. Die Gastgeber haben bisher noch kein Punktspiel absolviert. „Wir treffen auf ein völlig unbeschriebenes Blatt. Den Gegner kann ich überhaupt nicht einschätzen“, erläutert JSG-Trainer Marc Siegesmund. Personell bangt der Coach noch um die Einsätze von Ole Ellermeier und Moritz Kügler. „Uns fehlt im Moment einfach die gewisse Lockerheit. Ich habe keine Ahnung warum. Dabei ist die Vorbereitung bei uns eigentlich gut gelaufen. Ich hoffe auf einen Sieg“, visiert Siegesmund den zweiten Erfolg an. 
43 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox