08.09.2017 08:02

Oberliga-Vorrunde männliche A-Jugend


Nach Auftaktniederlage: JSG-Nachwuchs will ersten Sieg!

Merlin Otto gegen Heidmark wieder dabei / Siegesmund: „Wollen uns die verschenkten Punkte wiederholen“


Der Einsatz von Till Niemeyer gegen Heidmark ist noch gefährdet.

JSG Weserbergland – HSG Heidmark (Samstag, 15 Uhr/Sporthalle Nord).

Nach der Auftaktniederlage in Söhre hat die männliche A-Jugend am Samstag das erste Heimspiel. In der Sporthalle Nord gastiert die HSG Heidmark. Für die Gäste ist es die erste Saisonpartie. „Wir wollen uns die verschenkten Punkte vom letzten Wochenende wiederholen. Das lag an uns. 34 Gegentreffer sind in der Abwehr einfach eine schlechte Leistung. Das wollen wir jetzt korrigieren. 30 Tore im Angriff sind okay“, blickt JSG-Trainer Marc Siegesmund auf letztes Wochenende zurück. Personell wird Merlin Otto wieder dabei sein. Hinter dem Einsatz von Till Niemeyer steht noch ein Fragezeichen. Ausfallen wird dagegen Keeper Moritz Kügler. Für ihn wird Temirlan Drechsler dabei sein.
45 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox