15.11.2017 17:02

Oberliga Damen


„Traue uns zu, überall etwas Zählbares mitzunehmen“

Rohrsen bei Hannover-Badenstedt im Einsatz / Schaper und Kohnke-Zander fehlen definitiv

Jessica Hünecke & Co. sind beim Tabellendritten im Einsatz.

HSG Hannover-Badenstedt II – MTV Rohrsen (Samstag, 20 Uhr).

Nach dem enttäuschenden Remis gegen Schlusslicht VfL Wolfsburg, bei dem Rohrsens Erste eine zwischenzeitliche Sieben-Tore-Führung noch aus der Hand gab, steht nun die Reise zu einem wesentlich stärkeren Gegner an. Mit Hannover-Bavenstedt II steht der aktuelle Tabellendritte auf  dem Programm. Bitter für den MTV: Mit Annika Schaper und Janika Kohnke-Zander fehlen zwei wichtige Spielerinnen. „Das schwächt uns schon. Zudem ist auch der Einsatz von Ina Werdin gefährdet. Aber auch in Heidmark sind wir dezimiert angetreten und haben ein richtig gutes Spiel abgeliefert“, hebt Rohrsens Trainer, Carem Griese, trotz der schwierigen Bedingungen im Vorfeld die positiven Aspekte hervor. „Badenstedt verfügt über eine richtig gute Mannschaft, die jung und sehr gut ausgebildet ist. Wir erwarten daher ein temporeiches Spiel, bei dem entscheidend sein wird, welche Mannschaft bei dem Tempo weniger Fehler macht. Daher ist es die oberste Priorität, die Konzentration stets hoch zu halten. Ich traue uns zu, überall etwas Zählbares mitzunehmen.“
191 / 419

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox