Tim Juergens VfL Hameln Handball Oberliga Sprungwurf
Herren
02.09.2023

Schlagabtausch am Eintrachtweg: Siegesmund-Sieben schnuppert an Sensation

VfL liegt gegen amtierenden Meister mehrmals in Führung / „Schade, dass die Differenz letztlich so deutlich geworden ist“
VfL Hameln Handball Oberliga Aufstellung
Herren
30.08.2023

Hoher Besuch zum Oberligastart: Der Meister gastiert beim VfL Hameln

Siegesmund: „Das ist ein Spiel, welches wir nicht unbedingt gewinnen müssen, auch wenn es ein Heimspiel ist“
MTV Rohrsen Handball Landesliga Frauen Meisterfoto
Herren
24.08.2023

Sonntag Auftakt: Rohrsen zurück in der Oberliga – Duus im Interview

„Laufen, kämpfen, als Team auftreten, aber auch mit Widerständen umgehen können – das muss uns gelingen“
VfL Hameln Oberliga Handball Saisonfinale Teamkreis
Herren
19.05.2023

Traumhaftes Saisonfinale: „Noch einmal gesehen, was alles möglich ist“

VfL bezwingt Tabellendritten und beendet Saison auf Rang zehn / Siegesmund: „Sicherlich noch ein wenig Luft nach oben“
VfL Hameln Handball Oberliga Auszeit
Herren
17.05.2023

„Wollen uns auch in der Fremde vernünftig verabschieden“

Beim Tabellendritten aus Alfeld ist der VfL noch einmal gefordert
Tim Juergens VfL Hameln Handball Oberliga
Herren
13.05.2023

VfL-Fans belohnt: Freibier, Feierlichkeiten & ein letzter Heimsieg

Siegesmund-Sieben zieht gegen Mitte der ersten Hälfte davon / Vorsfelde kommt in den Schlussminuten noch einmal heran
Tim Juergens VfL Hameln Handball Oberliga
Herren
10.05.2023

„Jetzt sind wir an der Reihe“ - VfL will Fans im letzten Heimspiel danken

„Wir wollen alles reinhauen, um unseren Zuschauern einen versöhnlichen Abschluss zu bereiten" / Freibier am Eintrachtweg
Janne Siegesmund VfL Hameln Handball Oberliga
Herren
07.05.2023

Offensiven unter Dauerstrom: VfL trotz 35 Treffern ohne Punkte

Personalprobleme bremsen Hamelner aus / Siegesmund: „Burgdorf konnte durch die Breite im Kader das Niveau über 60 Minuten halten“
VfL Hameln Handball Oberliga Aufstellung
Herren
03.05.2023

VfL Hameln bleibt in der Oberliga - jedoch kein Grund für „Larifari"

„Letzte drei Spiele vernünftig gestalten und uns mit positiven Erlebnissen in die Sommerpause verabschieden“
VfL Hameln Handball Oberliga Applaus fuer Zuschauer
Herren
29.04.2023

„Das war Werbung für unseren Handballsport in Hameln!“

VfL Hameln dank Revanche gegen Duderstadt mit nahezu sicherem Klassenerhalt / Siegesmund: „Ich bin selten wirklich zufrieden, aber heute bin ich es"

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 86
 
41 - 50 / 858

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 20. April

Sonntag, 21. April

Freitag, 26. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox