24.02.2017 08:44

Oberliga Männliche C-Jugend


Ohne Kohrs gegen „den besten Angriff der Liga“

Henke-Sieben erwartet den HV Lüneburg / „Haben uns in den letzten Wochen und Monaten gut weiterentwickelt“

JSG-Trainer Jannik Henke will mit seinem gegen Lüneburg jetzt „nachlegen“.

JSG Weserbergland - HV Lüneburg (Samstag, 14 Uhr, Halle Nord).

Am Samstag ist der HV Lüneburg zu Gast in der Halle Nord. „Nach dem ersten Auswärtssieg der Oberligasaison bei der JSG GIW Meerhandball würden wir am liebsten gleich nachlegen. Die Aufgabe gegen den starken Tabellenvierten ist allerdings alles andere als einfach“, weiß JSG-Trainer Jannik Henke. Im Hinspiel mussten sich die Weserberglandländer klar mit 26:35 geschlagen geben. „Wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten aber gut weiterentwickelt, sodass wir das Spiel auf jeden Fall enger gestalten wollen. Vielleicht ist ja sogar eine Überraschung drin. Dafür ist vor allem eine gute Abwehrleistung erforderlich, da mit Lüneburg der mit Abstand beste Angriff der Liga auf uns zukommt“,erklärt Henke. Personell sieht es eher durchwachsen aus. Einige Spieler sind verletzungsbedingt noch angeschlagen. „Mal abwarten, ob es bei dem ein oder anderen bis Samstag reicht“, so Henke abschließend. Definitiv ausfallen wird Leon Kohrs.
36 / 80

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox