07.12.2016 08:39

Oberliga Männliche C-Jugend


JSG-Nachwuchs kassiert Auswärtsniederlage

Galvagno und Bente beste Torschützen / Henke: „Im Rückspiel am Samstag wollen wir den Spieß umdrehen“

JSG-Spieler Simon Steinhoff markierte drei Treffer.

TV Bissendorf-Holte - JSG Weserbergland 34:25 (14:9).

Die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland mussten sich im Auswärtsspiel geschlagen geben. In den ersten zehn Minuten verlief das Spiel bis zum 6:6 ausgeglichen. Ab der zwölften Spielminute schlichen sich immer wieder technische Fehler und zahlreiche Fehlwürfe bei der JSG ein, sodass sich die Gastgeber bis zur Halbzeit auf 14:9 absetzten. „Nach der Halbzeit haben wir noch einmal alles an Kampfgeist in die Waagschale geworfen und uns auf zwei Tore herangekämpft“, schilderte JSG-Trainer Jannik Henke. In den folgenden Spielminuten wurden aber wieder reihenweise gute Torchancen ausgelassen. So setzte sich der TV wieder vorentscheidend auf Treffer ab. „Im Rückspiel wollen wir den Spieß umdrehen und ein deutlich besseres Resultat erzielen. Aufgrund einer Spielverlegung findet das Rückspiel kurioserweise bereits am nächsten Samstag statt“, berichtet Henke.
JSG Weserbergland: Florian Zang (3), Til Wustrack (1), Malte Hartmann-Kretschmer (3), Simon Steinhoff (3), Antonio Galvagno (7/3), Leon Kohrs (3), Hagen Bente (5).
44 / 80

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox