21.10.2016 19:23

Oberliga Männliche C-Jugend


Erstes Auswärtsspiel: JSG-Nachwuchs reist nach Schaumburg

Henke: „Auf uns wartet ein Gegner auf Augenhöhe" / Vermutlich sind alle Spieler dabei

HSG Schaumburg Nord - JSG Weserbergland (Samstag, 14 Uhr).

Erstes Auswärtsspiel für die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland. Nach dem Auftaktsieg gegen Anderten gab es vor den Ferien zuletzt eine eingeplante, wenn auch zu deutliche, Niederlage gegen den Tabellenführer Burgdorf. „In Schaumburg wartet auf uns dagegen wieder ein Gegner auf Augenhöhe, gegen den an einem guten Tag ein Sieg möglich ist“, weiß JSG-Trainer Jannik Henke. Die Gastgeber sind mit 0:6-Punkten in die Saison gestartet, haben aber bereits gegen sehr starke Mannschaften gespielt. „Es wird für uns vor allem darum gehen, die starke linke Angriffsseite von Schaumburg in den Griff zu bekommen. Personell werden wir vermutlich zum ersten Mal mit dem vollen Kader anreisen können“, beschreibt Henke die Situation.
53 / 80

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox