28.10.2014 09:46

Oberliga C-Jugend


„Außer Spesen nix gewesen“

Deutliche TSG-Niederlage in Haste / Brodhage: „Von guten Ansätzen nichts zu sehen“

HSG Schaumburg Nord - TSG Emmerthal 32:17 (16:11).

„Außer Spesen nix gewesen“, meinte Emmerthals Trainer Volker Brodhage: „Bei unserem Auftritt in Haste waren von den teilweise guten Ansätzen, die wir in den vorherigen Spielen gezeigt haben, leider gar nichts zu sehen.“ Das Spiel lief größtenteils an den Gästen vorbei. So war die Niederlage am Ende etwas zu deutlich, aber letztendlich verdient. Bereits zur Halbzeitpause lagen die Grün-Weißen mit fünf Toren im Hintertreffen. „Auch in der zweiten Hälfte ist uns nicht gelungen, den Schalter umzulegen, um das Ergebnis freundlicher zu gestalten“, bedauerte Brodhage, dessen Team am Ende mit 15 Toren Differenz unter die Räder geriet.
TSG Emmerthal: Paul Kolbe (7), Jan-Philip-Warnke (5), Leon Soltau (3), Lasse Ebeling (2).

72 / 80

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox