26.11.2015 13:56

Oberliga-Vorrunde Weibliche A-Jugend


Werner warnt: „HSG spielt mit ihrem Bundesliga-Kader“

Zwei Spitzenspiele schließen Rohrsens Hinrunde ab / „Alle müssen alles aus sich herausholen“
HSG Hannover-Badenstedt – MTV Rohrsen (Sonntag, 13.30 Uhr).
Am Sonntag bestreitet Rohrsen das erste von zwei anstehenden Spitzenspielen. Die HSG Hannover-Badenstedt ist Tabellenerster, punktgleich mit dem MTV Rohrsen. Beide haben fünf Siege auf  dem Konto, bei jeweils einer Niederlage. Die einzige Mannschaft, die ebenfalls nur zwei Minuspunkte aufweisen kann, ist der TV Oyten. Der wartet einen Tag vor Nikolaus, am 5. Dezember und schließt die Hinrunde ab. „Also heißt es gegen eine der Mannschaften zu punkten, um auf der sicheren Seite zu sein, denn im schlimmsten Fall droht noch der vierte Tabellenplatz", warnt Rohrsens Co-Trainer Dennis Werner: „Soweit wollen wir es aber nicht kommen lassen. Sonntag erwartet uns eine harte Aufgabe, denn die HSG spielt mit ihrem Bundesliga-Kader und haben mit Abstand den besten Angriff und sogar die wenigsten Tore der Liga kassiert. Um punkten zu können, müssen alle alles aus sich rausholen! Alle Vorgaben müssen umgesetzt werden und wir alle zusammen fighten. Die Woche über hatten wir keine optimalen Trainingsvoraussetzungen, denn wir hatten nie den vollen Kader beim Training. Dafür stehen alle Spielerinnen am Wochenende zur Verfügung."
32 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox