12.02.2016 09:21

Verbandsliga B-Jugend


Schlusslicht kommt - „Die können auch Handball spielen“

„Müssen Geduld beweisen“ / „Werden Sehnde auf keinen Fall unterschätzen“
VfL Hameln – TV E. Sehnde (Sonntag, 15 Uhr).
Auf dem Papier erwartet den VfL am Wochenende eine mehr als lösbare Aufgabe. Das punktlose Schlusslicht kommt nach Hameln. „Wir werden Sehnde aber auf keinen Fall unterschätzen. Das Spiel gegen Warberg hat uns gezeigt, dass wir gegen körperlich robuste Spieler im Eins-gegen-Eins teilweise verloren wirken. Da müssen wir weiterkommen und kompromissloser werden“, unterstreicht VfL-Coach Marc Siegesmund: „Ohnehin kann Sehnde ganz sicher auch Handball spielen. Sonst würden sie nicht in dieser Klasse spielen.“ Der Fokus liege aber in der kommenden Partie ganz klar auf der eigenen Leistung. „Wir wollen zuhause gewinnen. Dazu müssen wir aber hinten konsequent sein und vorne Geduld beweisen“, so Siegesmund.
48 / 171

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox