04.04.2012 10:46

Meldung


Freude in Rohrsen: Nina Griese bleibt an Bord!

Im Urlaub an der See fiel die Entscheidung für das „Abenteuer 3. Liga“ / Hensel: „Mit ihrer Erfahrung sehr wichtig für uns“
Nina Griese MTV Rohrsen AWesA
Abwehrchefin Nina Griese (MTV Rohrsen).
Der Kader von Oberliga-Meister MTV Rohrsen für die kommende Saison nimmt immer schärfere Formen an. Nachdem Trainer Michael Hensel am vergangenen Freitag den Wechsel von Lisa Huch bekannt gab, gibt es für die MTV-Verantwortlichen eine weitere Positiv-Nachricht. Nina Griese hat - nach langer Bedenkzeit - ihre Zusage für eine weitere Spielzeit gegeben und stellt sich mit ihren Teamkolleginnen in der nächsten Spielzeit erneut dem „Abenteuer 3. Liga“. „Wir freuen uns riesig, dass uns Nina auch in der nächsten Saison erhalten bleibt. Sie ist ein wichtiger Teil der Mannschaft und hält unsere Deckung zusammen. Auch neben dem Platz ist sie mit ihrer Erfahrung sehr wichtig für uns“, erklärt Hensel. Die Entscheidung zur „Vertragsverlängerung“ fällte Griese in der vergangenen Woche während ihres Urlaubs an der See. „Sie hat die Situation mit ihrer Familie besprochen und weiter Lust am Handballspielen“, so Hensel, dem somit der aktuelle Meister-Kader auch in der neuen Spielzeit zur Verfügung steht. „Das zeigt, dass der Verein und das Umfeld gute Arbeit leisten. Ich bin zuversichtlich, dass wir einen guten Drittliga-Kader aufstellen werden“, berichtet Rohrsens Übungsleiter, der in den nächsten 14 Tagen weitere Neuzugänge präsentieren möchte.
1073 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox